Viel Spaß im Urlaub! Wo genau an der Ostsee? Und wie ist die Wasserqualität (Algen, Seetang, Quallen)? Ich fand das Kattegat vor zwei Wochen schon zu warm und zu "bevölkert" von Schlingpflanzen.AndyRTR hat geschrieben:Grüße an alle von der Ostsee: Luft 31 und Wasser 24 Grad. Sicher einer der angenehmeren Plätze derzeit...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- AndyRTR
- Star
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 65 times
Wir sind in Großenbrode (westliche Ostsee kurz vor Fehmarn). Strand und Wasser mindestens genauso gut wie die Mecklenburger Seebäder. Nicht ganz so neu und nobel hier, dafür nicht so überlaufen und spürbar preiswerter.
Die Wassertemperatur ist langsam grenzwertig und kaum mehr eine Abkühlung.
Die Wassertemperatur ist langsam grenzwertig und kaum mehr eine Abkühlung.
morgen wieder mediterrane 25° in Lissabon, ist auszuhalten ...
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ich fahre gleich ins Büro, Aircondition an. Läuft würde ich sagen.
Blöd, dass ich nicht übers WE dort bleiben darf.
Blöd, dass ich nicht übers WE dort bleiben darf.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Wer will das nicht? Die Wochenenden im Büro verbringen.
Kann mir richtig gut vorstellen, wie die Leute auf dem Sterbebett sagen "...hätte ich doch mal mehr Wochenenden im Büro verbracht".
Kann mir richtig gut vorstellen, wie die Leute auf dem Sterbebett sagen "...hätte ich doch mal mehr Wochenenden im Büro verbracht".
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
etwas kalt, oder? handschuhe und mütze dabei?Indianer hat geschrieben:morgen wieder mediterrane 25° in Lissabon, ist auszuhalten ...
alles Gute und bleibt gesund!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Moin,Dobbs hat geschrieben:Wer will das nicht? Die Wochenenden im Büro verbringen.
vielleicht hat der ein oder andere ne Sekretärin am Wochenende im Büro dabei.
Da könnten es vielleicht schon mal entspannte Wochenenden werden , an die man sich gern erinnert......
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
quase perfeito …mk_stgt hat geschrieben:etwas kalt, oder? handschuhe und mütze dabei?
über's WE in Estoril soll's 20° werden, der Neid wird euch fressen