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Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 07:59
von mk_stgt
das war garantiert eien rücksendung von anderem kunden die du dann als vermeintliche neuware bekommen hast, oder?

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 08:11
von caine2011
mk_stgt hat geschrieben:das war garantiert eien rücksendung von anderem kunden die du dann als vermeintliche neuware bekommen hast, oder?
das denke ich halt, auch der originalkarton war nirgends zugeklebt

ps: ich habe nochmal in meiner bestellhistorie geschaut: war kein warehousedeal, sondern ein regulärer neukauf

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 08:15
von ThomasB
Hab dir gestern/vorgestern ja noch gesagt dass das Ding eh für die Tonne sein wird. :mrgreen:

Wortwörtlich.

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 08:17
von mk_stgt
die tonne bezog sich aber nicht auf zustand, sondern erher auf das gerät selbst :D . aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

ärgerlich ist es allemal so was

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 08:48
von jottlieb
Also wenn ich diese hanebüchene Beschreibung dieser Oehlbach "Powerstation" anschaue, dann könnte ich auch Dampf ablassen :|

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 09:55
von NuVadeo
Ich werf mich grad weg. diese Diskussion zur „Powerstation“ ist einfach genial!

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 10:51
von root2
Grr...

Neulich beim rückwärts ausparken gemerkt, dass meine PDC (Einparkhilfe) keinen Piep mehr von sich gibt und bei Regen auch der Heckscheibenwischer nicht mehr automatisch angeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

Also auf gut Glück zur Vertragswerkstatt gefahren ("Setz Dich mal rein und mach mal den Rückwärtsgang rein") und siehe da: Auch die Rückfahrleuchten gehen auch nicht an... Tolle Sache...

Erster Gedanke: Der Rückfahrschalter auf dem Getriebe ist wohl hinüber, also das Fahrzeug gleich stehen gelassen. Im Laufe des Tages ruft dann die Werkstatt an: "Ja, hallo, ich habe schlechte Nachrichten... Es ist doch nicht der Schalter, der funktioniert... Aber die Signale kommen nicht zum Komfortsteuergerät... Also müssen wir alle Kabelverbindungen durchmessen... Dafür müssen wir aber den kompletten Fußraum vorne aufmachen, um ans Steuergerät zu kommen... Sie bekommen dann einen Werkstattersatzwagen, denn heute schaffen wir das nicht mehr..."

Argh! Ich hoffe nur die Mechaniker clipsen alles wieder (mit neuen Clipsen und nicht den alten und ausgeleierten) fest zusammen und vergessen nicht irgendwelche Teile oder Müll unter der Fußraumverkleidung. Nicht, dass ich hinterher wieder auf die Suche nach Klapperstellen machen muss - jetzt wo ich das Fahrzeug leidlich Klapper- und Knarzfrei bekommen habe...

Es lebe die Werksgarantie (und ich spiele immer öfter mit dem Gedanken sie um weitere 2 Jahre zu erweitern) ... :evil:

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 10:58
von FelixB
NuVadeo hat geschrieben:Ich werf mich grad weg. diese Diskussion zur „Powerstation“ ist einfach genial!
boah, ist das geil :)

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 11:40
von mk_stgt
FelixB hat geschrieben:
NuVadeo hat geschrieben:Ich werf mich grad weg. diese Diskussion zur „Powerstation“ ist einfach genial!
boah, ist das geil :)
Ja echt klasse!

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 12:53
von caine2011
NuVadeo hat geschrieben:Ich werf mich grad weg. diese Diskussion zur „Powerstation“ ist einfach genial!

die hatte ich auch gelesen ist total witzig, genauso wie die kommentare auf amazon
ich hab das teil ja auch nicht für irgendwas gekauft, außer dem stylefaktor des äußeren, und den erfüllt das teil, werde da aber wahrscheinnlich eher zum metaller meiner wahl gehen, und nen brennen stuhlreinbauen mit nach vorne gelegten ein/ausschaltern