Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HeldDerNation
Star
Star
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von HeldDerNation »

tob hat geschrieben:alles gute nachträglich ..

auch ich werde im Dez 30 - aber was noch besser ist ich werde VATER
Hey,

coole Sache!! Ich wünsch dir (und vor allem dem/der Kleinen plus Frau!!) natürlich alles Gute!!

Mit stiller Nacht wirds dann wohl dieses Jahr nix :mrgreen:

@Paffkatze:
Das Bild ist schon etwas älter, muss ich gestehen ;)
Drei bis vier Jahre ungefähr... als ich mich hier angemeldet habe!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

coole Sache!! Ich wünsch dir (und vor allem dem/der Kleinen plus Frau!!) natürlich alles Gute!!
danke dir ..
Mit stiller Nacht wirds dann wohl dieses Jahr nix :mrgreen:
naja, dieses jahr wohl noch .. geburt ist erst anfang nächsten jahres .. !!
aber 2011 wird es wohl net mehr so ruhig her gehen da hast du recht .. aber erst dieses weihnachten wird ein vollkommendes werden .. :mrgreen:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

tob hat geschrieben:...- aber was noch besser ist ich werde VATER
Glückwunsch... und viel Glück in den nächsten 25 Jahren, dass die Kinder sich in eine Richtung entwickeln, die passabel und finanzierbar bleibt.

Für den Fall, dass ich demnächst Großvater werden sollte, habe ich schon mal vorgesorgt... dass ich nicht mehr mit der Großmutter in's Bett muss. :twisted:
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Inder-Nett hat geschrieben: Selbst machen ist die einzige Gewähr, dass es nachher auch so wird, wie ich es mir vorstelle.
Und das "sensitive User-Interface" ist dann hinterher noch beschäftigt genug, die Küche wieder in einen ordentlichen und sauberen Zustand zu versetzen. :lol:
Hoffentlich putzte es nicht so wie es buck, sonst gab´s da noch mehr zu tun außer backen...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Pfaelzer81
Semi
Semi

Beitrag von Pfaelzer81 »

Hiho liebe Forumsgemeinde,
Ich darf mit Stolz verkünden, daß ich nun auch ein Paar NuBox 681 mein eigen nennen darf. :dance: (welches dann noch mit einem Center, 2 Rears und einem Sub ergänzt wird)
Einfach herrlich, dieses Wunderwerk der Technik. Konnte sie auch schon recht laut ausprobieren (Vermieter im Urlaub...höhö) Meine Fresse haben die Dampf. :twisted:
Voll ausgefahren habe ich nicht da die Ohren dann nimmer wollten. :mrgreen:
Betrieben werden diese Ungetüme an einem Denon AVR 4308 ohne A, als Zuspieler dient ein Denon DVD-3800BD...TV oder Beamer folgt in bälde(wenns Finanzministerium wieder mitspielt...öhem)

Zu mir selbst.
Man nennt mich Christian, komme aus der Südpfalz und beschäftige mich seit kurzem mit HiFi und Heimkino.
Daher werde ich Euch in absehbarer Zukunft mit der ein oder anderen Frage belästigen.
Lese zwar schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit, aber je mehr man liest umso weniger weiß man.. :idea:
Es hätte ja so einach sein können, Boxen hinstellen anschließen, hören. Aber nööö, Raumakustik, Sterodreieck usw,usf, etc pp...zieht ja noch einen gewaltigen Rattenschwanz nach sich das ganze.
Ich hab mich dafür entschieden, nun muss ich da durch.
Mir Eurer Unterstützung wirds dann auch was, denk ich mal 8)
Werde mal bei Gelegenheit noch das ein oder ander Bild ins Album stellen, evtl kann ja dann Jemand von Euch noch Verbesserungsvorschläge zur momentanen Hörsituation machen

Nun denn ich wünsche noch eine geruhsame Nacht

Gruß Christian
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

StefanB hat geschrieben:
Inder-Nett hat geschrieben: Selbst machen ist die einzige Gewähr, dass es nachher auch so wird, wie ich es mir vorstelle.
Und das "sensitive User-Interface" ist dann hinterher noch beschäftigt genug, die Küche wieder in einen ordentlichen und sauberen Zustand zu versetzen. :lol:
Hoffentlich putzte es nicht so wie es buck, sonst gab´s da noch mehr zu tun außer backen...

Stefan
Soeben ist es sogar selbständig und ohne ausdrückliche Aufforderung Bier holen gegangen! :handgestures-thumbup: :obscene-drinkingcheers:
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

es schneit wieder mal!

Habe heute 60cm gemessen (am Dach) und morgen am Freitag sollen noch mal 20cm dazukommen.

Ich hasse die Schneeschaufel.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

tob hat geschrieben:alles gute nachträglich ..

auch ich werde im Dez 30 - aber was noch besser ist ich werde VATER
Gute Sache, das!

Auf das "Vater-werden" kannst Dich tatsächlich schonmal freuen...bei mir war es vor 2 Wochen so weit! Wir haben den süssesten Rocker der Welt bekommen! :mrgreen:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Glückwunsch!! Und alles gute der jungen Familie!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit. Also ich hab Mal wieder die Chance auf eine reine Spaßbeziehung. Wenn ich es jetzt nicht auf den letzten Metern vor dem Ziel verhaue. Um mich so zurückhaltend und höflich wie möglich auszudrücken.

Und ansonsten scheint mir trotz Schnee und Kälte, die Sonne aus meinem Hintern :D
Antworten