Hiho liebe Forumsgemeinde,
Ich darf mit Stolz verkünden, daß ich nun auch ein Paar NuBox 681 mein eigen nennen darf.
![Dance :dance:](./images/smilies/eusa/dance.gif)
(welches dann noch mit einem Center, 2 Rears und einem Sub ergänzt wird)
Einfach herrlich, dieses Wunderwerk der Technik. Konnte sie auch schon recht laut ausprobieren (Vermieter im Urlaub...höhö) Meine Fresse haben die Dampf.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Voll ausgefahren habe ich nicht da die Ohren dann nimmer wollten.
Betrieben werden diese Ungetüme an einem Denon AVR 4308 ohne A, als Zuspieler dient ein Denon DVD-3800BD...TV oder Beamer folgt in bälde(wenns Finanzministerium wieder mitspielt...öhem)
Zu mir selbst.
Man nennt mich Christian, komme aus der Südpfalz und beschäftige mich seit kurzem mit HiFi und Heimkino.
Daher werde ich Euch in absehbarer Zukunft mit der ein oder anderen Frage belästigen.
Lese zwar schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit, aber je mehr man liest umso weniger weiß man..
Es hätte ja so einach sein können, Boxen hinstellen anschließen, hören. Aber nööö, Raumakustik, Sterodreieck usw,usf, etc pp...zieht ja noch einen gewaltigen Rattenschwanz nach sich das ganze.
Ich hab mich dafür entschieden, nun muss ich da durch.
Mir Eurer Unterstützung wirds dann auch was, denk ich mal
Werde mal bei Gelegenheit noch das ein oder ander Bild ins Album stellen, evtl kann ja dann Jemand von Euch noch Verbesserungsvorschläge zur momentanen Hörsituation machen
Nun denn ich wünsche noch eine geruhsame Nacht
Gruß Christian
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch.
Kommt der Rauch raus ist das Gerät defekt.