Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der nuPro next generation Thread
Re: der nuPro next generation Thread
Ich glaube nicht das bei Nubert im Lager jemand den Beipackkarton öffnet und die FB und Kabel rausnimmt wenn du ein Paar bestellst.
Wie gesagt: Bei 1 Paar A-20 gab es 2 Kartons mit identischer Inhalt. Also alles doppelt!PfingstHase hat geschrieben:Wenn du 1 Paar bestellst kriegst du wahrscheinlich 1 Karton mit einem Paar der Boxen und demnach nur 1 FB usw.bobby55 hat geschrieben:Bei der A-22 gab es alles doppelt. Müsste also sein...raupi hat geschrieben:Wie schaut es eigentlich mit dem "Zubehör" aus, wenn man sich ein Paar von den Boxen bestellt - ist das dann auch alles zweimal dabei? Zwei Fernbedienungen, zweimal der Verkablungssatz etc?
Wenn du 2 mal eine Box bestellst? Hmm, na was wird dann wohl kommen?
Du zahlst letztendlich 2 Fernbedienungen! Also...

- NiedrigerIQ
- Star
Scheint nicht wirklich Benutzerfreundlich, eigene Fernbedienung fuer jede Box.....zuerst mal links und dann rechts...weiss nicht...
Aber, vielleicht versteh ich das einfach nicht....
Bei all meinen A10 war keine dabei, wenn da wer eine ueber hat, bitte PN...
Bei all meinen A10 war keine dabei, wenn da wer eine ueber hat, bitte PN...
Gruesse
Egon
Software rules...
Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Egon
Software rules...
A10 keine FB möglich.
Die neuen werden nur mit einer bedient da Master Slave Konfiguration.
Die neuen werden nur mit einer bedient da Master Slave Konfiguration.
Hat sich erledigt.bobby55 hat geschrieben:Auf der Fernbedienung gibt es die Direkt-Auswahl spdif.
Optisch oder elektrisch?
4 Geräte können angeschlossen werden:
usb
aux
spdif optisch
spdif elektrisch
Es gibt auf der Fernbedienung aber nur 3 Optionen! Wie ist das zu verstehen?
Bedienungsanleitung Seite 5:
Mit der Taste spdif kann zu den Digitaleingängen geschaltet beziehungsweise durch wiederholtes Drücken zwischen diesen gewechselt werden.
- Butti
- Profi
- Been thanked: 1 time
Eigentlich steht doch alles ausführlich in der Produktbeschreibung:

Bei der Lieferung von einem Paar = 2 Stück bekommt man das Zubehör in 2-facher Ausführung.Zum Lieferumfang jeder nuPro A-x00 gehören:
1 Fernbedienung
1 USB-Kabel 1,5 m
1 S/PDIF-Kabel elektrisch 3,0 m
1 S/PDIF-Kabel optisch 1,5 m
1 Adapterkabel 3,5-mm-Klinke auf Cinch 1,5 m
1 Netzkabel 2,0 m
Du könntest bei Gelegenheit einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen.NiedrigerIQ hat geschrieben:Scheint nicht wirklich Benutzerfreundlich, eigene Fernbedienung fuer jede Box.....zuerst mal links und dann rechts...weiss nicht...

- NiedrigerIQ
- Star
Na, nur wegen der 2 Fernbedienungen und dem Handbuch bestell ich da noch nichts, die einzelne Fernbedienung meines kleinen ProJect reicht mal fuer meine beiden...Butti hat geschrieben:Du könntest bei Gelegenheit einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen.NiedrigerIQ hat geschrieben:Scheint nicht wirklich Benutzerfreundlich, eigene Fernbedienung fuer jede Box.....zuerst mal links und dann rechts...weiss nicht...

Und Master-Slave schein ich ja auch schon.....und 5 Jahre Garan...
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Ich werde meine A-20 auch behalten. 5 Jahre Garantie sind schon etwas feines und die Lautstärke regele ich zentral über die Tastatur.NiedrigerIQ hat geschrieben:Na, nur wegen der 2 Fernbedienungen und dem Handbuch bestell ich da noch nichts, die einzelne Fernbedienung meines kleinen ProJect reicht mal fuer meine beiden...Butti hat geschrieben:Du könntest bei Gelegenheit einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen.NiedrigerIQ hat geschrieben:Scheint nicht wirklich Benutzerfreundlich, eigene Fernbedienung fuer jede Box.....zuerst mal links und dann rechts...weiss nicht...
Und Master-Slave schein ich ja auch schon.....und 5 Jahre Garan...

Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- NiedrigerIQ
- Star
Sowas kriegst dieser Tage nimmer, nirgends....egal wost schaust...in der Qualitaet...und Garantiert fuer....Mysterion hat geschrieben:
Ich werde meine A-20 auch behalten. 5 Jahre Garantie sind schon etwas feines und die Lautstärke regele ich zentral über die Tastatur.
Gruesse
Egon
Software rules...
Egon
Software rules...
-
- Semi
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 29 times
Jaja... die A-200 wiegt zudem bei identischen Abmessungen auch noch ganze 600g weniger als die gute alte A-20.NiedrigerIQ hat geschrieben:Sowas kriegst dieser Tage nimmer, nirgends....egal wost schaust...in der Qualitaet...und Garantiert fuer....Mysterion hat geschrieben:
Ich werde meine A-20 auch behalten. 5 Jahre Garantie sind schon etwas feines und die Lautstärke regele ich zentral über die Tastatur.
Da haben sie bestimmt irgendwo an Material gespart um den ganzen unnötigen Schnick-Schnack finanzieren zu können!

Zuletzt geändert von Chisum am Di 22. Okt 2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.