Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Paffi »

danke für eure Teilnahme. Ja, hatte Vollnarkose, wurde mir vom Chirurg so empfohlen (muss man aber natürlich selbst zahlen - 200 €). Er meinte nach der OP, "ich musste ganz schön buddeln". Will man hören sowas :mrgreen:
Ich nehm Ibuprofen, 400mg. Man sagte mir sechs pro Tag kann man nehmen? Bisher hab ich drei, nachdem eine allein nichts brachte... :sweat:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

dann dir schnelle genesung!
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

belu hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben: Und, hast du die "blauen Männchen" gerufen? ...
Bei uns sind die schwarz. Blickt irgendjemand durch, wo die welche Farbe (schon klar, schwarz ist keine Farbe) haben :?:
Was willst du damit sagen?
Wo hat die Polizei schwarze Uniformen?
Bis auf Bayern und Saarland (noch moosgrün) haben doch alle Länder auf blau umgestellt, auch wenn man noch vereinzelt grün antrifft...
Paffkatze hat geschrieben:Ich nehm Ibuprofen, 400mg. Man sagte mir sechs pro Tag kann man nehmen? Bisher hab ich drei, nachdem eine allein nichts brachte... :sweat:
Ebenfalls gute Genesung uns immer schön kühlen mit dem Kühl-Akku, auch wenn es schwierig ist, alle 4 Seiten zu kühlen. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

whisky auf eis soll helfen, kühlt und desinfiziert :D

spass beiseite, hoff du hast erste nacht gut überstanden
CarlTheodor
Star
Star
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von CarlTheodor »

Probleme im Sportverein:

Ich spiele Tischtennis, wir sind ein kleiner Verein und haben jedes Jahr Mühe, unsere drei Mannschaften in den Niederungen der Kreisliga/Kreisklasse Heidelberg einigermaßen stabil aufzustellen.

Wir haben im Verein eine kleine Diva, so einen richtigen Egozentriker, der meint, weil er studiert ist er der einzige der richtig was zu tun hat. Hat sich in den letzten Jahren immer mal mit zweifelhaften Begründungen vom Spiel abgemeldet (der Gipfel war: "Ich kann nicht spielen, ich habe ein Date."). Nun haben wir ihn vor Saisonbeginn gefragt, wie es dieses Jahr aussieht. Ergebnis: Zusage, "ich spiele, vielleicht nicht immer, aber auf je vier Spiele in der Vor- und Rückrunde werde ich sicher kommen" (das ist die Mindestzahl die man braucht, damit sich Ersatzspieler aus unteren Klassen nicht "oben" festspielen). Gestern - zwei Wochen nach Saisonbeginn - kommt eine Mail: Keine Lust und keine Zeit, er spielt gar nicht mehr. Nun fliegen uns zwei Mannschaften um die Ohren, die Erste steigt deshalb wahrscheinlich ab und die Zweite verliert zur Rückrunde den besten Spieler, weil der nach oben aufrücken muss. Wahrscheinliches Ergebnis: Ebenfalls Abstieg. Evtl. müssen wir dann noch die Dritte auflösen.

Logisch, dass es ein paar kritische Rückmeldungen gab. Heute noch eine Mail: Wir sind alles Arschlöcher, zwei Leute hat er richtig beleidigt und dazu noch die Homepage, die er bisher betreut hat, einfach gelöscht.

Mir fehlen echt die Worte !

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Das ist nur egoistisch und unfair den anderen gegenüber
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

Das ist natürlich unmenschlich. Ich musste vor gaaanz kurzer Zeit aus Gesundheitlichen Gründen mit der Feuerwehr aufhören, für mich ist und war das brutal schwer. Wenn man mit "Herzblut" in einem Verein ist, tut man so etwas nicht. Absolutes Nogo. Traurig
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
belu
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von belu »

Weyoun hat geschrieben:
belu hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben: Und, hast du die "blauen Männchen" gerufen? ...
Bei uns sind die schwarz. Blickt irgendjemand durch, wo die welche Farbe (schon klar, schwarz ist keine Farbe) haben :?:
Was willst du damit sagen?
Wo hat die Polizei schwarze Uniformen?
Stand: 05.11.2013
Schleswig-Holstein folgte dem Beispiel der Nachbarn aus Hamburg, die sich bereits fünf Jahre zuvor von Stardesigner Luigi Colani neue Dienstkleidung schneidern ließen - in Dunkelblau und Schwarz mit silbernen Applikationen. Seither haben sich fast überall in Deutschland die Polizisten umgezogen. Als vorletztes Bundesland rüstet im kommenden Jahr das Saarland modisch auf.
Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

anderes Thema... Gestern bei Kopiervorgängen ist meine Festplatte im Pc abgeschossen. am anderen PC angeschlossen und mit nem Tool getestet... Festplattenlesefehler. alle Partitionen werden als unformatiert angezeigt. Ich könnte k.....
:evil:
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich habe eine dicke Erkältung.
Die habe ich wohl die Tage eingesammelt, als ich beim joggen vom Gewitter überrascht wurde (vielleicht erinnert sich wer an meinen Handy-Thread mit Wasserinhalt ;-) )

Da nicht viel geht in aktuellem Zustand, spiele ich mit dem Gedanken eines neuen und robusteren Handys....
Ich habe bald eine anstehende Vertragsverlängerung, da ist evtl. was lohnendes bei:
XPeria Z3 Compact (und Wasserdicht ;-) ) für Gesamt 330€ -> Dafür ist das sonst nicht zu bekommen und von den Daten her Top!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten