Und selbst wenn... Es ändert nichts an dem Menschenverachtenden in Deiner Einstellung.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit.
Gute Besserung.
Und selbst wenn... Es ändert nichts an dem Menschenverachtenden in Deiner Einstellung.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit.
Du setzt voraus, dass die andere Hälfte der "Spassbeziehung" sich darüber nicht im Klaren ist. Wenn das so sein sollte, hast Du recht, wenn nicht, why not ?Kaddel64 hat geschrieben:Und selbst wenn... Es ändert nichts an dem Menschenverachtenden in Deiner Einstellung.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit.
Gute Besserung.
Darüber kann Mann sich freuen.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit. Also ich hab Mal wieder die Chance auf eine reine Spaßbeziehung. Wenn ich es jetzt nicht auf den letzten Metern vor dem Ziel verhaue. Um mich so zurückhaltend und höflich wie möglich auszudrücken.
Und ansonsten scheint mir trotz Schnee und Kälte, die Sonne aus meinem Hintern
Wenn Einer mit dem Finger auf Andere zeigt, dann zeigen in der Regel mindestens 3 Finger der gleichen Hand auf ihn selbst!Kaddel64 hat geschrieben:Und selbst wenn... Es ändert nichts an dem Menschenverachtenden in Deiner Einstellung.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich glaub, hier schreiben und lesen ja keine Frauen mit.
Gute Besserung.
Übrigens, mit der Frau, die seit 4 Monaten bei mir wohnt, fing es vor ziemlich exakt einem Jahr so ähnlich an... war eigentlich von beiden Seiten als reine Spaß-Beziehung geplant, sie hatte aufgrund ihrer Situation keinerlei Ambitionen, eine längerfristige Beziehung einzugehen.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Also ich hab Mal wieder die Chance auf eine reine Spaßbeziehung....
Wunderschön gesagt.Inder-Nett hat geschrieben: [...] dabei hatte sie nur nicht darüber nachgedacht, was passiert, wenn so eine Spaßbeziehung wirklich anfängt, beiden Seiten richtig Spaß zu machen!
Nuja kommt drauf an wie man Beziehung definiert. Da gibt es ja heutzutage seltsame Auswüchse.Dueren hat geschrieben:So ists doch in jeder Beziehung - oder nicht?
So in etwa würde ich mir das Vorstellen.Oder meinst Du mit keine Verpflichtungen das man nicht treu sein muss?