Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Da ist er also wieder, mein Dreher aus längst vergangener Jugend und mein Projekt für den Winter!
Frisch abgeholt.....
Ganze 50€ wie er da steht und dreht und doch mein wahrgewordener Traum
To be continued
Moin Gab...
...hä?! was haste den damit vor Plattenwaschanlage bauen...vielleicht ?
SLK320 hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Pro-Jekt Aniversary für 999,- ? Ob dieses Komplettsystem sein Geld Wert ist? Soll ja mal 1800,- teuer gewesen sein.
Hatte eigentlich den Rega RP40 im Auge, aber der Pro-Jekt gefällt mir gut.
Gruß Carsten
Ich würde zum Pro-Ject tendieren wobei ich nur den RP40 schon gesehen und gefühlt habe und das hat mich nicht umgehauen für 1k€.
Der RP40 ist auch aus dem Rennen, werde mir den Aniversary bestellen und mal testen. Optisch gefällt er mir und die Technik scheint nicht die schlechteste zu sein.
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Frevel!
Ich richte den Dreher her......
Die Duals der 600er und 700er Serie aus dieser Zeit sind eigentlich alle sehr gut. Nur sieht man es ihnen nicht wirklich an, ist halt Schwarzwald rustikal
Ich habe auch einen 721…
Ich hatte auch 7xx überlegt weil soweit ich weiss höhenverstellbarer Tonarm, aber es war nunmal ein 601 und sollte dann auch wieder ein 601 werden....ich mag Schwarzwald rustikal und vierlleicht bau ich ihm ne schöne Zarge
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Frevel!
Ich richte den Dreher her......
...tut mir leid, ich habe keine Ahnung und auch noch nie einen Dual gehabt was das ganze noch unterstreicht.
Ich hatte nur einen "Telefunken S 500 Hifi" aber damit war ich auch ganz zufrieden. Ich glaube wegen der guten alten Zeit...ich würde ihn noch mal als 2. Dreher kaufen...