Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2018 Spekulationen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Re: High End 2018 Spekulationen

Beitrag von LogicFuzzy »

Weyoun hat geschrieben:
Dobbs hat geschrieben:Warum werden hier im Forum eigentlich so gerne Autovergleiche herangezogen?
Vielleicht weil Deutschland DAS Autoland ist? :wink:
Das wird nicht mehr lange so bleiben... Aber das ist n anderes Thema...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Steppenwolf hat geschrieben:Jetzt mit dem gezeigten Bildschnipsel aus dem Rate-Thread mach ich auch mal mit beim Spekulatius hier.
Ich fühlte mich an Sonos erinnert, bei dem Bild, also wird es so eine Art "NuPro goes Wireless" Lautsprecher geben,
mit bereits integriertem Wifi-/ und Bluetooth-Modul.

Hoffentlich hats hier noch keiner spekuliert. :sweat:
Hatte ich mir schon gedacht. Lag ich also doch nicht ganz so falsch, ihr Nasen. :mrgreen:
Indianer

Beitrag von Indianer »

LogicFuzzy hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:
Dobbs hat geschrieben:Warum werden hier im Forum eigentlich so gerne Autovergleiche herangezogen?
Vielleicht weil Deutschland DAS Autoland ist? :wink:
Das wird nicht mehr lange so bleiben... Aber das ist n anderes Thema...
siehe Industriegeschichte: keine bedeutende Segelschiffswerft hat es geschafft, sich zur bedeutenden Dampfschiffswerft zu entwickeln, etc
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Wird die nuControl 2 eine stufenlose Loudness Funktion besitzen, oder wieder "nur" diese heftigen Sprünge?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

NoFate hat geschrieben:Wird die nuControl 2 eine stufenlose Loudness Funktion besitzen, oder wieder "nur" diese heftigen Sprünge?
Es gibt Dinge, die kann man ändern, andere Dinge kann man leider nicht so leicht ändern.
Klartext: Die Regelung der Loudness bleibt, wie sie ist.
(warum, kann ich Ihnen aber nicht sagen)
nugehts.los
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von nugehts.los »

R. Steidle hat geschrieben:Es war so formuliert, dass man nicht ausschließen können sollte, dass die nuPro-Serie erweitert wird (das sollte ja tatsächlich der Fall sein), aber dass eben auch niemand herauslesen können sollte, dass sie erweitert wird. Es war wirklich reiner Zufall, dass die Spekulationsrunde zur High End 2018 im nuPro-Unterforum gestartet wurde.
Sehr geil, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. :mrgreen:

Das wird hoffentlich ein großer Erfolg!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

auf nupro wireless und bt haben glaub einige getippt und gehofft. deswegen wurde doch auch der buchstabe w so oft getippt
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

IngoK74 hat geschrieben:Oh, Nubert geht neue Wege und passt sich in Sachen Design der Konkurrenz an:
- Verdeckte Chassis-Schrauben
- magnetische Abdeckungen
Zumindest letzteres ist ein alter Hut. Hatten meine A200 und A500 auch schon. :wink:
LogicFuzzy hat geschrieben:Das wird nicht mehr lange so bleiben... Aber das ist n anderes Thema...
Solange Tesla weiter so viel Geld verbrennt, mache ich mir keine Sorgen um meinen Job (wobei ich ja in der Zuliefer-Branche arbeite und mir der Kunde da fast egal ist). :wink:
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

R.Spiegler hat geschrieben: Klartext: Die Regelung der Loudness bleibt, wie sie ist.
(warum, kann ich Ihnen aber nicht sagen)
Das ist wirklich sehr schade, aber da kann man dann halt nix machen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Was heißt denn stufenlose Loudness? Man kann die 10 bzw. 20 dB des nuControl mit Boardmitteln ein wenig entschärfen. Ich bin jedoch der Meinung, wenn es mit den 10 dB nicht hinhaut, dann ist der PEQ nicht richtig eingestellt. :wink:
Antworten