Als das Experiment gemacht wurde, waren die Schwestern zudem erst 17 und 16 und noch nicht in den Top 10 der Welt. Das darf man auch nicht vergessen. Körperlich hat Serena in den darauffolgenden Jahren locker 10 kg reine Muskelmasse nachgelegt.

So viel mal gehört hab, ist nicht bei jeder Situation der Videobeweis erlaubt.mk_stgt hat geschrieben:zuviel videobeweis unterbricht oder unterbindet ja auch den spielfluss
Ich könnte mir verstellen, dass es an dem räumlichen Sehen/Denken her kommt. Hier haben die Frauen ein paar Nachteile (evolutionsbedingt). Evtl rührt es daher, dass sie den Spin nicht "berechnen" können. Männer mussten das ja schon immer (jagen). Klingt jetzt irgendwie nach einem Klischee, aber denkbar wäre es schon.CarlTheodor hat geschrieben:
Genau dieselbe Erfahrung mache ich im Tischtennis. Wann immer ich in unserer Kreisliga oder im Training mal auf eine Frau treffe - keine einzige kann mit Spin umgehen. Warum das so ist, ist mir ein absolutes Rätsel.
Gruß CT
Jup!Weyoun hat geschrieben:Tja, England und Elfmeterschießen...
mk_stgt hat geschrieben:![]()
wie war der spruch einer englischen zeitung? das spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt deutschland.
die kür kommt gegen den favoriten spanien. mal sehn ...