Da war die Chance wenigsten 50 / 50

Zumindest was die Champions League angeht, stimmt das nicht.CarlTheodor hat geschrieben:Und wie gestern gesehen (ich allerdings nicht), ist auf die Engländer da absolut Verlass. Die haben wirklich noch nie ein Elfmeterschießen gewonnen ...
Wir haben uns 2010 dafür revanchiert.mk_stgt hat geschrieben:oder als noch eindeutige tore wie in wembley anno dazumal gefallen sind ....
Ich meinte natürlich auch die Englische Nationalmannschaft ... Bei Chelsea waren ja auch kaum Engländer am Start ...Weyoun hat geschrieben:Zumindest was die Champions League angeht, stimmt das nicht.CarlTheodor hat geschrieben:Und wie gestern gesehen (ich allerdings nicht), ist auf die Engländer da absolut Verlass. Die haben wirklich noch nie ein Elfmeterschießen gewonnen ...
Und anschließend gegen Les Bleus verloren haben...mk_stgt hat geschrieben:auch der fluch wird irgendwann gebrochen. so wie wir auch italien in einem pflichtspiel besiegt haben
Schon klar.CarlTheodor hat geschrieben:Ich meinte natürlich auch die Englische Nationalmannschaft ... Bei Chelsea waren ja auch kaum Engländer am Start ...