Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben:Tja, so sind halt die Deutschen: Sind nicht froh, wenn sie nichts zu meckern haben...
R.Spiegler hat geschrieben:
caine2011 hat geschrieben:
wir sind zum großen teil zufriedene kunden, die hier ihre freizeit opfern um anderen mitgliedern zu versuchen zu helfen....
...das weiß ich, das freut uns und dafür sind wir auch immer dankbar gewesen.
caine2011 hat geschrieben:
sie sollten uns nicht mir ruppigen antworten verscheuchen...
..."ruppig" ist Definitionssache.
Wenn sich hier jeder äußern kann, wie er will, dann wollen WIR aber auch das Recht haben,
UNSERE Meinung mal klar und deutlich zu sagen.
Vor allem, wenn wir uns ungerecht behandelt fühlen.
Ruppig???......ich lach mich tot.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Hier wurde zwei Mal gefragt wie es mit der Entfernungseinstellung zum Subwoofer aussieht. Das würde mich auch mal brennend interessieren, da die Verzögerungsfreie Wiedergabe mit Subwoofer ja das neue Steckenpferd der Pro Generation sein sollte.
kurze Info zum Gewicht der nuPros:
Die Gewichtsangabe von A-10 und A-20 ist eine Brutto-Angabe.
Hier die Netto-Gewichtsangaben:
A-10: 3,8 kg
A-20: 6,2 kg
Bei der Gewichtsangabe von A-100, A-200 und A-300 wurde ebenfalls nur die "nackte" Box gewogen, um zukünftig die Gewichtsangaben bei unseren technischen Daten wieder zu vereinheitlichen.
Die neuen nuPros sind tatsächlich also sogar etwas schwerer als die alten.
Falls dadurch Verwirrung entstanden sein sollte, so bitten wir, dies zu entschuldigen.
Da alles in den Dingern über DSP und Microcontroller gesteuert wird (vermute ich) wäre sowas möglicherweise tatsächlich über ein Firmware-Update nachzurüsten. Ob das wohl von aussen (USB?) vom Anwender, per zur Verfügung gestellter Software, selbst aufgespielt werden könnte? Bei unserer Waschmaschine geht das