Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:03
Habe gerade bei The Last of Us Part II den Bossgegener im Krankenhaus besiegt (der, aus dem sich nach der Hälfte des Kampfes noch ein zweiter "herausschält"). Man war das heftig! Sollte auch vor Ostern fertig mit dem Spiel sein und peile dann auch Red Dead Redemption 2 an.
Venuspower hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 14:09
Ja, der Rattenkönig ist wirklich übel.
Ich persönlich bin aber kein Fan davon. Selbst Bloater und Shambler sind da schon etwas
"too much". Aber das dicke Ding im Krankenhaus schießt den Vogel echt ab.
Den Rattenkönig fand ich gar nicht so heftig: Einfach immer weglaufen, dann eine Rohrbombe nach der anderen - schwupps, weg war er. Viel schwieriger fand ich eine Stelle, an die Weyoun noch kommt - ich sag nix...
Andibuss hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 08:59
Den Rattenkönig fand ich gar nicht so heftig: Einfach immer weglaufen, dann eine Rohrbombe nach der anderen - schwupps, weg war er. Viel schwieriger fand ich eine Stelle, an die Weyoun noch kommt - ich sag nix...
Ja, von der Schwierigkeit war der jetzt auch nicht sonderlich herausfordernd.
Aber vom "Surprise moment" her war es übel Außer hat hat sich halt vorher gespoilert, indem
man an der Tür gelauscht hat, hinter der sich das Ding versteckt hat.
Allerdings hat man ihn doch auch ohne Lauschen rumoren gehört. Da fragt Abby doch auch noch: "Was war denn das?" (oder so ähnlich) Von dem Moment an war doch klar, dass da was Dickes kommt.
Gut, mit dem oder einem Shambler hatte ich auch erst gerechnet, aber da hält sich das Erschrecken dann ungefähr die Waage... (mehr erschrocken war ich ACHTUNG! SPOILER! über den abgetrennten Stalker im späteren Verlauf)
@Andibuss
Meinst du den "Übergegner" im brennenden Dorf der Seraphiten?
Der war auch ziemlich heftig und wenn das Timing nicht stimmt, beißt man sehr oft ins Gras.
Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 2. Apr 2021, 08:55
@Andibuss
Meinst du den "Übergegner" im brennenden Dorf der Seraphiten?
Der war auch ziemlich heftig und wenn das Timing nicht stimmt, beißt man sehr oft ins Gras.
Spoiler
Nein, den ersten Kampf Abby gg. Ellie.
Ein Dritter Teil ist in Arbeit; daher gibt es auch kein Story DLC