joe.i.m hat geschrieben:@caine2011:
Gehts vieleicht ne Nummer kleiner mit Deinem rumgeeier hier? Wenn Dich der Dualthread stört, und das muß er, sonst hättest Du ihn nicht mit dieser Wortwahl erwähnt, dann steh dazu.
Sollte dem nicht so sein, dann laß einfach Dein geschreibsel hier und ignoriere diesen Dualthread.
Alles andere ist nett ausgedrückt albern.
Gruß joe
stören? mich stört hier kein thread, man kann aber davon ausgehen, dass wenn ich mich nicht beteilige, er mich nicht interessiert (und das bei jedem thread). wenn allerdings in anderem zshg. auf diesen verwiesen wird, schaue ich rein, zwecks bilder ansehen etc., und dort ist mir nach dem hier nochmal explizit auf die "nette atmosphäre" (unbestreitbar) erwähnt wurede, aufgefallen, das es dort quasi 0 negatives feedback gibt...das ist in meiner definition "gebauchpinsel"
das ihr das dort tut, sollte euch bewusst sein, wenn nicht, ist es halt nur meine persönliche auffassung und ihr könnt das "geschreibsel" von mir ignorieren, mir auch echt latte
Gründe sind unbestreitbar. Leben und leben lassen sollte da doch zielführender sein.
sehe ich auch so, hier wird nur schon wieder ein zweizeiler dramatisiert