Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Mysterion »

Jo, bei 'ner Bekannten hat sich das Update in einem heimlichen Moment auch einfach installiert und jetzt funktioniert ihr Surf-Stick Software nicht mehr...

Ich werde, so lange es geht, weiter auf Windows 7 Ultimate x64 setzen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

aber das kann es ja nicht sein sowas!
alles Gute und bleibt gesund!
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

mk_stgt hat geschrieben:hochfahren macht er gar nicht egal was ich versuche muss wohl doch ein reset machen so ein sch...
Auch im abgesicherten Modus nicht?

Was hast Du gemacht, nur das Windows installiert? Oder auch irgendwelche Treiber oder Updates? Oder schon weitere Programme?
Wenn nur Windows Installation, schalt mal WLAN ab wenn es geht (entweder mittels Schalter am Notebook oder im BIOS) und im BIOS eventuell das Netzwerk abschalten wenn es da was gibt. Weitere Möglichkeit wäre noch den onBoard-Sound abzuschalten im BIOS. Ist einfach nur um Sicherzustellen, ob eventuell die Treiber für diese Sachen querschlagen, IRQs nicht richtig vergeben werden oder und sich dadurch Geräte nicht initialisieren lassen und Treiber nicht geladen werden.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

hallo Joe,

ups versteh nur ??? und bahnhof wenn ich ehrlich bin. kann den rechner nur anschalten und dann fährt er nicht hoch bzw. bringt de genannte fehlermeldung. an die von dir genannten sachen komm ich so nicht ran.

hab den rechner inzwischen neu aufgesetzt und installiere meine programme neu. daten waren ja alle gesichert
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

mk_stgt hat geschrieben:hallo Joe,

ups versteh nur ??? und bahnhof wenn ich ehrlich bin. kann den rechner nur anschalten und dann fährt er nicht hoch bzw. bringt de genannte fehlermeldung. an die von dir genannten sachen komm ich so nicht ran.

hab den rechner inzwischen neu aufgesetzt und installiere meine programme neu. daten waren ja alle gesichert
Wenn Du es jetzt neu aufsetzt, achte bitte auf folgendes, solange Du Treiber vom Hersteller hast oder bekommen kannst, nimm bitte die zum Installieren. Nicht die Treiber vom Microsoftupdate, die als optionale Updates angeboten werden. Mit denen habe ich schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ok danke für den hinweis!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

164 wichtige updates stehen bei mir als to do jetzt an, das dauert ja eine halbe ewigkeit
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mk_stgt hat geschrieben:164 wichtige updates stehen bei mir als to do jetzt an, das dauert ja eine halbe ewigkeit
Windows eben...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Ja sieht so aus :(
jottlieb
Star
Star

Beitrag von jottlieb »

Es ist immer noch kein Office 2014 für Mac in Sichtweite :-(
Das ist richtig blöd, denn obwohl iTunes local sync für Kontakte und Kalender wieder verfügbar ist, wird der Outlook Kalender nicht mehr erkannt/zum Sync angeboten.
Outlook kann aber kein iCloud (für Kontakte und Kalender). iCal kann neuerdings nichts mit mehr .ics-Einladungen von Outlook anfangen und sie in iCloud speichern und Outlook 2011 Mac wiederrum nix mit Einladungen die von iCal verschickt wurden. Aaargh.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
Antworten