Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Frog2

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Frog2 »

Moin Forum,
gestern Morgen war ich mit meiner Frau auf dem Friedhof um die Gräber herzurichten. Bis auf einen kleinen Rest haben wir alles geschafft. Ich habe ein schönes Gesteck gekauft alles mit Torf abgedeckt usw. Heute kommen wir zum Friedhof und siehe da, dass Gesteck ist weg, die Lampe aus der Erde gerissen, und um allem noch die Krone aufzusetzen die Einfassung des Grabes zerschlagen. Manchmal fehlen mir echt die Worte. Es ist zum KOTZEN! :angry-fire:
Gruß Wolfgang
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Das ist wirklich ohne worte!
alles Gute und bleibt gesund!
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Frog2 hat geschrieben:Moin Forum,
gestern Morgen war ich mit meiner Frau auf dem Friedhof um die Gräber herzurichten. Bis auf einen kleinen Rest haben wir alles geschafft. Ich habe ein schönes Gesteck gekauft alles mit Torf abgedeckt usw. Heute kommen wir zum Friedhof und siehe da, dass Gesteck ist weg, die Lampe aus der Erde gerissen, und um allem noch die Krone aufzusetzen die Einfassung des Grabes zerschlagen. Manchmal fehlen mir echt die Worte. Es ist zum KOTZEN! :angry-fire:
Gruß Wolfgang
Bei einem verwandten wurde auch das elektrische Grablicht vor einer Weile gestohlen und eine Glasscheibe der Lampe zerschlagen..... :angry-fire:

Wenn ich irgendwann mal welche erwische, schlage ich den oder die Jenigen krankenhausreif :!: :!:

Dieses asoziale Pack macht heutzutage vor nichts mehr halt, die sollen zu Gott beten das Ich niemals einen von den erwische weil es dann richtig knallt.

Wenn ich so etwas wieder höre, kriege ich ne richtige Krawatte.... :angry-screaming:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Dass dem "Gesindel von Heute" aber auch gar nichts mehr heilig ist! Nicht mal die Totenruhe! Bei so was kriege ich auch immer 180 Puls und bin kurz vor dem Explodieren.
Sachbeschädigung hatten wir bisher zum Glück noch nicht zu beklagen, aber Grablichter wurden bereits mehrfach geklaut, vor allem an Tagen wie Totensonntag.
Was muss in der Jugend von solch einem (in der Regel männlich) schiefgelaufen sein, dass er so was macht? Ich verstehe alle, die bei so was ihre guten Manieren vergessen und solch einem Subjekt eine Lektion erteilen. Das Problem ist nur, dass die Täter sich dadurch nicht ändern. Und wenn man Pech hat, gibt es dann auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ich darf mich ja nicht mehr aufregen, auch wenns schwerfällt
alles Gute und bleibt gesund!
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Weyoun hat geschrieben:Dass dem "Gesindel von Heute" aber auch gar nichts mehr heilig ist! Nicht mal die Totenruhe! Bei so was kriege ich auch immer 180 Puls und bin kurz vor dem Explodieren.
Ich kriege immer 180 Puls, wenn ich im Radio höre, dass wieder Gegenstände von Autobahnbrücken geworfen werden... :evil:
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Weyoun hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass die Täter sich dadurch nicht ändern.
Das glaube ich auch nicht, solche müssen therapiert (Gefängnis/Landesklinik usw.) werden.
Weyoun hat geschrieben:Und wenn man Pech hat, gibt es dann auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung...
Ja sicherlich könnte das Passieren aber in dem Moment wäre es mir das egal und ich würde trotz eventueller strafrechtlicher Konsequenzen so handeln, weil ich ein solches Verhalten nicht Tollereien kann......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Ich hab auch nen Hals :angry-cussingblack:

Ich wurde in einem Forum (wo es um Computergedöns etc. geht) gesperrt.
Nur weil ich recht hatte und jemanden, in dem Fall dem Threadstarter auf den Schlips getreten bin.
Der flennt sich gleich bei der Obrigkeit aus, die dann meine 2 Beiträge gelöscht hat. Ob die Sperre jetzt temporär ist, kA.
Ganz schlechter Stil sage ich euch. Dabei schreibe ich dort nur alle paar Monate mal, wenns hoch kommt.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

@Steppenwolf: Aber nicht bei computerbase.de, oder?

Deren "Aquarium", was unserer "Spielwiese" entspricht, ist meist ziemlich voll, und von mir sind da auch schon einige Postings gelandet, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst war und noch immer bin. :wink:
SaulG hat geschrieben:Ich kriege immer 180 Puls, wenn ich im Radio höre, dass wieder Gegenstände von Autobahnbrücken geworfen werden... :evil:
Geht mir auch so! Als Wochenendpendler höre ich solche Sachen im Verkehrsfunk bestimmt einmal die Woche. Solche Leute gehören "gest......" mit ihren eigenen "Waffen". :evil:
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

nö, bei CB nicht. Der Fairness halber nenne ich die Seite nicht öffentlich, versteht sich.
Wenns dich interessiert, dann per PN.
Antworten