Ach, in den Foren von der PCGH, PC-Games oder Gamestar geht's auch immer gerne rund.Steppenwolf hat geschrieben:nö, bei CB nicht. Der Fairness halber nenne ich die Seite nicht öffentlich, versteht sich.
Wenns dich interessiert, dann per PN.
Kundenbindung hin oder her, ich würde viele Foren nicht vermissen. Ist mir selbst schon passiert, dass ich von einem Admin wegen einer Belanglosigkeit angezählt wurde, andere dagegen aber richtig übel auf die Kacke hauen und gar nichts passiert. Desweiteren wird da auch munter willkürlich und wortlos zensiert. Der Eine flucht sich das bisschen Grips aus dem Schädel, bei einem anderen wird jedes Mal das Wort "Scheiße" an den richtigen Stellen durch Sterchen ersetzt.
Ich wundere mich nur, dass die Foren nicht mal ein Paar Tage dicht gemacht werden, da sogar schon viele der Redakteure keinen Bock mehr auf das inhaltlose Gesülze der groben Masse haben. AMD ist toll! Nein, nVidia ist toll! AMD ist aber besser! Nein, nVidia ist besser! ................... Wieso benötigt man ein teures Forum, wenn zudem 90 % der Leute keinen Plan von Rechtschreibung, geschweige denn Semantik haben?
Ich plädiere für eine Forenpause!