Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wir reklamieren mittlerweile ständig und haben keine Lust mehr -> Rückabwicklung ist derzeit in der Prüfung.
Schön, wenn man versehentlich internen Mailverkehr bekommt.
SaulG hat geschrieben:Wir reklamieren mittlerweile ständig und haben keine Lust mehr -> Rückabwicklung ist derzeit in der Prüfung.
Schön, wenn man versehentlich internen Mailverkehr bekommt.
Hi Forum,
ich stehe kurz vor einem Kapitalverbrechen. Meine Frau hat die Unart überall Kerzen zu platzieren u. A auch auf den Lautsprechern, ich habe sie gebeten diese niemals anzuzünden. Gerade will ich meine 14ner abstauben und was sehe ich? "Wachs auf der schönen Box" ich könnte ausflippen. Die kann gleich was erleben!!
Gruß Wolfgang
SaulG hat geschrieben:Kurzer Zwischenstand zu meinem Golf:
Es wurden letzte Woche Kettenspanner und die Mehrfachkupplung (7-Gang-DSG) ersetzt.
Ergebnis: Das Klackern/Rasseln ist zwar weg, jedoch werden die Gänge nun härter reingeballert als vorher.
Macht keinen Spaß mehr.
Auch auf die Gefahr hin jetzt gleich so ein liebenswertes Angebot zu bekommen:
So ein Golf ist halt nichts für Mädchen.
Gänge hart reinballern können halt nur ganz harte Kerle.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10