Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mk_stgt »

wenn es spaß macht.. ansonsten bewährte funktionalitäten
alles Gute und bleibt gesund!
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times

Beitrag von tf11972 »

Nach einem Monat Ausfall läuft seit heute unser Wechselrichter wieder, wo er doch nächste Woche ausgetauscht werden soll. Sachen gibts ...
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Domm2000

Beitrag von Domm2000 »

Bei MD Sound angefragt, was 2 zusätzliche Endstufenmodule für eine Emotiva XPA-3
Kosten, und ob ich die als gelernter Elektriker auch selbst verbauen kann bzw. darf.
Ich möchte den Denon AVR nur noch als Vorstufe laufen lassen, und beim nächsten Receiver Kauf gleich eine reine AV Vorstufe nehmen.
Als Antwort kam innerhalb einer Stunde:

Hallo,
wenn Sie 535€ aufzahlen,  senden wir Ihnen einen Retourenschein. Damit können Sie die XPA3 an uns zurücksenden.
Nach Erhalt senden wir Ihnen eine XPA5Gen3 zu.
Wäre so das einfachste.
Ist das für Sie so in Ordnung?

Ich musste also nur den reinen Upgrade- Wert der beiden zusätzlichen Endstufen bezahlen und bekam für ein Gebrauchtgerät ein nagelneues zugeschickt.

Das nenne ich mal absolut Kundenfreundlich. Hab mich jedenfalls sehr gefreut, und deshalb wollte ich das hier mitteilen.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

da kann man in der tat nicht meckern
Randanblan
Newbie
Newbie
Been thanked: 1 time

Beitrag von Randanblan »

Randanblan hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 02:58 der thread wurde geschlossen und verschwand wohl auch in der versenkung
daher sind meine beiträge nicht mehr gespeichert
irgendwie steht es doch da oder?
wieso mehrfache nachfragen ?
Andibuss
Star
Star
Has thanked: 181 times
Been thanked: 257 times

Beitrag von Andibuss »

Nahezu von Beginn an bin ich Abonnent der Zeitschrift "Rocks". Jetzt stand wieder die Verlängerung an und wie auch in den letzten Jahren zeigt sich, dass diese Zeitschrift ihre Abonennten pflegt, wie niemand es tut. Jedes Mal, wenn es an die Verlängerung des Abos geht, wird man nicht nur auf die bestehende Kündigungsmöglichkeit hingewiesen, man kann sich auch zwei aktuelle Prämien aussuchen, wenn man das Abo um zwei Jahre verlängert - eine Prämienliste ist dann regelmäßig angefügt. Normalerweise ist so etwas nur Erstkunden vorbehalten. Bei Rocks ist das normal und es war jetzt - glaube ich - das sechste Mal, dass ich dieses Angebot angenommen habe. (Es wäre doch ein Traum, wenn auch andere Unternehmen ihre Bestandskunden so behandelten, nicht wahr, liebe Mobilfunkanbieter???) :wink:
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Randanblan hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 21:48 der thread wurde geschlossen und verschwand wohl auch in der versenkung
daher sind meine beiträge nicht mehr gespeichert
Wenn ein Thread geschlossen wird, werden die Beiträge nicht gelöscht, das passiert nur, wenn die Beiträge die Forenrichtlinien verletzen oder man selbst seine Beiträge löscht / löschen lässt. Außerdem hast du deinen Beitrag vom Sonntag, den 16.08. am Dienstag, den 18.08, nachträglich editiert. Ich könnte fast schwören, dass dort inhaltlich zuvor etwas ganz anderes stand.
martinm
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von martinm »

Moin

ich hab jetzt 15kg runter - seit Anfang März.

Hatte mich Mitte Februar auf die Waage bei meiner Freundin gestellt und war - nicht überrascht - aber mit so viel hatte ich nicht gerechnet. Anfang März hab ich dann angefangen...

Mein Ziel sind/waren 75/76. Gewogen hatte ich 93.... Mit hoch und runter liege ich momentan stabil bei 78. Die 76 wurden auch schon mal angezeigt. Aber das dauert meist so 2-4 Wochen bis es sich stabilisiert hat.

Das sieht jetzt alles schon ganz gut aus. Bis der Bauchspeck weg wird es allerdings noch was dauern.... mit knapp 60 muss man aber auch kein Adonis mehr sein ;-)
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

topp :!: ernährung umgestellt und oder sport?
Iron
Profi
Profi
Has thanked: 20 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von Iron »

Der Bauch ist der........ für den...... :mrgreen:
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
Antworten