Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?
Bad Neighbors Blu-Ray - witzig gemacht, aber auch Geschmackssache. Starker Zack Efron
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Ich find den ganz cool,SaulG hat geschrieben:Cloverfield
zwar weder Anspruchsvoll, innovativ, Künstlerisch wertvoll, oder sonst was.
Im Grunde bietet der Film absolut gar nichts besonderes, vom Kauf würde ich auch abraten.
Aber einmal gucken, super sache. Mich hat der 90 min. lang gut unterhalten.
nuWave
Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat auf blue ray.
Hm, so was ähnliches hab ich schon mal gesehen. Glaub das war der Film: 8 Minuten
Aber der Film ist absolut sehenswert. Tolle Story, viel Aktion, top Bild und top Sound.
9 von 10 Punkten
Hm, so was ähnliches hab ich schon mal gesehen. Glaub das war der Film: 8 Minuten
Aber der Film ist absolut sehenswert. Tolle Story, viel Aktion, top Bild und top Sound.
9 von 10 Punkten
Wohnzimmer: 2x Nuvero 70 am Rotel RB 1562 (momentan abgeklemmt), 2x Nuline DS 22, Nuline CS 42, Nubox AW 991,
Verstärker: Onkyo Tx-NR 1009
Blu-ray Player: Panasonic BDT500
Verstärker: Onkyo Tx-NR 1009
Blu-ray Player: Panasonic BDT500
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Volle Zustimmung - sehr kurzweiliger Film.Wiggam hat geschrieben:Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat auf blue ray.
...
9 von 10 Punkten
Hätte mich weggeschmissen, wenn Tom Cruise/Emely Blunt zwischendurch mal auf den Weltfrieden angestoßen und über französische Lyrik philosophiert hätten.

................ Lone Surviver ..............
wer den Streifen ... Soldat James Ryan .... super fand , der wird Lone Surviver so schnell nicht vergessen
Nach einer waren begebenheit , zu ehren einer US Spezialeinheit

wer den Streifen ... Soldat James Ryan .... super fand , der wird Lone Surviver so schnell nicht vergessen

Nach einer waren begebenheit , zu ehren einer US Spezialeinheit

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Ja den Film habe ich auch am Wochenende gesehen und fand ihn nicht schlecht....kdr hat geschrieben:................ Lone Surviver ..............
wer den Streifen ... Soldat James Ryan .... super fand , der wird diesen Film so schnell nicht vergessen![]()
Nach einer waren begebenheit , zu ehren einer US Spezialeinheit![]()
![]()

Aber ob das alles wirklich stattgefunden hat Waage ich doch zu bezweifeln (hat an manchen Stellen ein bisschen semiprofessionell gewirkt, wie diese Spezialeinheit arbeitet), nichtsdestotrotz ist der Film sehenswert, wie ich finde.

- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Halo 4: Forward Unto Dawn
Ein ganz passabel gemachter Military-SciFi Film zum Zeitvertreib, der durchaus mal einen Abend füllen kann. Auch wenn ich persönlich nicht auf "Kindersoldaten" in Filmen stehe, so schaue ich als Fan der Halo Serie den Film immer wieder mal gerne an.
In meinen Augen ein großer Kritikpunkt ist die Auswahl deutscher Synchronsprecher, denn die kommen z. B. in keinster Weise an Steve Downes' Performance als "Master Chief" aus den Spielen heran...
Ein ganz passabel gemachter Military-SciFi Film zum Zeitvertreib, der durchaus mal einen Abend füllen kann. Auch wenn ich persönlich nicht auf "Kindersoldaten" in Filmen stehe, so schaue ich als Fan der Halo Serie den Film immer wieder mal gerne an.
In meinen Augen ein großer Kritikpunkt ist die Auswahl deutscher Synchronsprecher, denn die kommen z. B. in keinster Weise an Steve Downes' Performance als "Master Chief" aus den Spielen heran...
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Als ehemaliger Halo Fan fand ich den Film auch als OK.
Die Story hätte aber viel MEHR potenzial

Ja, das hast Du durchaus Recht - vor allem, da man recht im Unklaren über die Situation vor Ort gelassen wird und auch John (die eigentlich tragende Rolle in der Spieleserie) nicht wirklich zum Zuge kommt.Langerr1 hat geschrieben:...
Mich juckt es in den Fingern, mal wieder ein paar alte Spiele-Discs rauszukramen...

LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
....wir hatten aktuell die 2 (Leih)Filme.....
Das perfekte Verbrechen und Prisoners zuhause. Beide wirklich gut, Prisoners aber mit Sternchen
Beide Filme fordern weniger die Anlage, dafür sind sie vom Inhalt und Thema ganz gut gemacht und umgesetzt.
Die 2 1/2 Std. bei Prisonars gingen rum wie nix.......
Das perfekte Verbrechen und Prisoners zuhause. Beide wirklich gut, Prisoners aber mit Sternchen

Beide Filme fordern weniger die Anlage, dafür sind sie vom Inhalt und Thema ganz gut gemacht und umgesetzt.
Die 2 1/2 Std. bei Prisonars gingen rum wie nix.......
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo