Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von SaulG »

Gestern endlich "Freier Fall" gesehen.
Deutscher Film mit Hanno Koffler, Max Riemelt und Katharina Schüttler.

Einige bezeichnen den Film als deutschen "Brokeback Mountain" und damit ist das Filmthema soweit schonmal klar...

Hier gehts darum, dass sich ein Polizist (mit Frau und Kind) in seinen neuen Kollegen verliebt und beide ein Verhältnis beginnen.

Wer sich für die Thematik interessiert, wird den Film mögen. Auch paar Nacktszenen dabei. :mrgreen:
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

deutscher film...weiter kam ich nicht... :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
HarryCalahan
Profi
Profi

Beitrag von HarryCalahan »

...wollte auch mal über eine BluRay aus meinem Player berichten:

Ich habe mir heute abend diese Scheibe eingelegt:

World War Z - Extended Action Cut

Ich bin ja immer ein wenig skeptisch bei diesen Zombie - Dingen, aber ähnlich wie bei Will Smith's "I Am Legend" fand ich hier den Film sehr sehr intensiv.
Natürlich hat er ein Ende im amerikanischen Stil, aber die Spannung fand ich total mitreißend. Allein die Anfangsequenz in Philadelphia geht ca. 30 Minuten und die vergingen
bei mir wie im Flug. Gegen Ende flacht es meiner Ansicht nach zwar etwas ab, der Gesamteindruck bleibt für mich aber positiv.

Harry
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

:!: ... Alien abduction 2014 ... werf ich mal ins rennen , erscheint am 2.12 . 2014 laut Amazon :!:

Bei google findet man jede Menge infos , Bilder , stream usw :!:

Der Film scheint ne Menge zu bieten :twisted:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Hi Forum,
Life of Pi. Schiffbruch mit Tiger
Gruß Wolfgang
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

:!: ... Transcendence ... mit Johnny Depp .... :!:

lest selber über google und wiki :D , ziemlich starker und futuristischer Stoff .

Hat mich aber gefesselt diese Story , ein Film den ich gern nochmal schauen werde 8)
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

:!: .. Katakomben... :!: aus dem Jahre 2014 .

Horror / Mysterie Thriller der im Untergrund von Paris spielt .

Super spannend und beklemmend , selten sowas fesselndes gesehen :!:
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Gestern Abend habe ich mit meiner Frau Snowpeircer angeschaut, wir sind beide der Meinung, das war der schlechteste Film, der bei uns im Player lag.
Gruß Kai
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times

Beitrag von Stellvertreter »

musky2304 hat geschrieben:Gestern Abend habe ich mit meiner Frau Snowpeircer angeschaut, wir sind beide der Meinung, das war der schlechteste Film, der bei uns im Player lag.
Nö, ist ein richtig guter Film. :) Zitat filmdienst:

"Der außergewöhnliche Science-Fiction-Film nach einer französischen Comic-Vorlage verbindet visuellen Einfallsreichtum, Action auf engstem Raum und viel Revolutionspathos zu einem dystopischen Epos, das mit überzeugenden Darstellern, einem retro-futuristischen Production Design und dezentem philosophischem Überbau für sich einnimmt. "
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
BenQ
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von BenQ »

Licoln von Steven Spielberg

Für Fans amerikanischer Geschichte mit hervorragenden schauspielerischen Leistungen :D
Antworten