Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
bestellt ... verrückt aber geb ja in der jetztigen zeit sonst kein geld aus ...
https://www.markknopfler.com/legendsser ... nds_series
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
bestellt ... verrückt aber geb ja in der jetztigen zeit sonst kein geld aus ...
-
- Star
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 48 times
Ich habe die Woche Urlaub genutzt, um die Speicherung/Katalogisierung meiner Vinylsammlung bei discogs abzuschließen.
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
mk_stgt hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 19:14 bestellt ... verrückt aber geb ja in der jetztigen zeit sonst kein geld aus ...
schöne Idee!
hab ich gleich mal an unseren Gitarristen weitergeleitet. Der ist auch so nen Knopfler-Fan
Finde ich jetzt auch nicht 'überteuert'.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- mk_stgt
- Veteran
hatten wegen covid19 lieferschwierigkeiten. seit drei tagen habe ich aber sendungsnummer. ist unterwegs und für ende januar anvisiert
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ich kann quasi nicht kochen, aber heute koche ich das Essen.
Um es halbwegs easy zu halten, mache ich Chili heute. Extra früh heute morgen aufgestanden. Großen Bräter geholt. Hackfleisch scharf angebraten. Abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Kümmel, Pigment und Lorbeer. Tomatenmark, etwas Rotwein, geräucherten Paprika, Zucker. Jetzt mal ruhen lassen und dann kommen Bohnen, Paprika dazu. Mais gibts diesmal nicht, da nicht erwünscht. Kann ich gar nicht verstehen. Aber egal. Später kommt noch Schokolade rein. Heimlich mische ich eine Chili aus den Garten dazu. Die sind geräuchert und extrem scharf.
Hehe.
Was ich noch gern hätte, wäre Ananas. Aber solche Experimente sind hier nicht erlaubt.
Um es halbwegs easy zu halten, mache ich Chili heute. Extra früh heute morgen aufgestanden. Großen Bräter geholt. Hackfleisch scharf angebraten. Abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Kümmel, Pigment und Lorbeer. Tomatenmark, etwas Rotwein, geräucherten Paprika, Zucker. Jetzt mal ruhen lassen und dann kommen Bohnen, Paprika dazu. Mais gibts diesmal nicht, da nicht erwünscht. Kann ich gar nicht verstehen. Aber egal. Später kommt noch Schokolade rein. Heimlich mische ich eine Chili aus den Garten dazu. Die sind geräuchert und extrem scharf.
Hehe.
Was ich noch gern hätte, wäre Ananas. Aber solche Experimente sind hier nicht erlaubt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
Man(n) sollte es können. Ich koche jeden Tag.aaof hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 08:45 Ich kann quasi nicht kochen, aber heute koche ich das Essen.
...
ihr habt geräucherte Chili im Gartenaaof hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 08:45 Heimlich mische ich eine Chili aus den Garten dazu. Die sind geräuchert und extrem scharf.
Ich bin an sich zum 'Vegetarier' geworden - ausgenommen wenn ich mal Fleisch esse. Inzwischen hat sich das so auf etwa 4 x pro Jahr reduziert.
Eines der Gerichte ist auch Chili. Bin darauf übergegangen anstatt Hackfleisch kleine Fleischstückchen zu verwenden.
Dann wünsche ich gutes Gelingen und Guten Appetit!
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher