Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
nuChristian
Star
Star

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von nuChristian »

@SaulG

Jo, basslastig ist der wie sau.Ich erinnere mich da schon an die Schritte von RC.Die hauen richtig rein. :mrgreen:

@arin Fu

Da hat man ne Menge Potential verschenkt.Wenn schon ein Remake, wieso hält man sich dann nicht an die Vorlage?
Dann bekommt das ganze noch ein FSK12.Alleine das war für mich schon ein Desaster.
Richtige Männerfilme werden immer seltener.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Gestern Abend "The American" mit Georg Clooney angesehen - Der Film plätschert so vor sich hin, wirklich Spannung kam keine auf, aber ganz angenehm.
Nur erschreckend, wenn der Trailer des Films, der sich auch auf der Scheibe befand, in einfachem DTS eine bessere Tonqualität hat als der Hauptfilm in DTS-HD 8O Beim Trailer hats richtig gerummst, da war Druck da, beim Film fehlte das ....
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

der trailer soll dich ja auch zum kaufen animieren...die sind meistens ein weng lauter und fetter abgemischt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

ja aber so drastisch... dazu noch deutlich mehr Rear-Anteile. Der Ton des Trailers hatte kaum was mit dem Film gemein. Schade eigentlich :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

dann musst du mal legend of hercules film vs. trailer ansehen..da gruselts einen noch mehr
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Am Samstag:

Bluray Lone Survivor

Der Film wird ja sehr kontrovers beurteilt. Viele Filmkritiker werfen ihm zuviel Pathos vor.

Ich fand ihn dagege, übereinstimmend mit zahlreichen privaten Rezensionen sehr beeindruckend. Teilweise schon bis an die Grenze des erträglichen gehend. Man bekommt schon ein Gefühl dafür das die Soldaten in Afganistan wirklich leisten müssen.

Davon abgesehen ist das Bild und der Ton hervorragend. Die Kugeln fliegen nur so kreuz und quer durch das Wohnzimmer, manchmal erschrickt man richtig.
Schon lange nicht mehr einen so gut abgemischten Film gesehen/gehört!

Grüße
Ronald
Grüße
Ronald
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

So gerade Guardians Of The Galaxy gesehen.

Hab ihn damals im Kino verpasst und bin erst heute dazu gekommen. Das Bild (3D) ist wirklich klasse, da gibts absolut nichts zu meckern, man hätte etwas mehr 3D-Popouts einbauen können, aber das ist ja auch Geschmackssache. Der Ton war auch richtig richtig gut, schöne knackige Bässe und auch aus den Rears ist richtig was raus gekommen. So gefällt mir das :)

Und den Film an sich fand ich auch gut. Wenn man bisschen was Science Fiction anfangen kann dann hat man hier ne Menge Spaß!!

Grüße
Benny
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

arin Fu hat geschrieben:So gerade Guardians Of The Galaxy gesehen.

Hab ihn damals im Kino verpasst und bin erst heute dazu gekommen. Das Bild (3D) ist wirklich klasse, da gibts absolut nichts zu meckern, man hätte etwas mehr 3D-Popouts einbauen können, aber das ist ja auch Geschmackssache. Der Ton war auch richtig richtig gut, schöne knackige Bässe und auch aus den Rears ist richtig was raus gekommen. So gefällt mir das :)

Und den Film an sich fand ich auch gut. Wenn man bisschen was Science Fiction anfangen kann dann hat man hier ne Menge Spaß!!

Grüße
Benny

Ich kann diesem von area voll zustimmen

Ton 89 %

Die Musik macht einen Großteil der Atmosphäre von ‘Guardians of the Galaxy” aus. Am Mehrkanal-Klang ist der “Awesome Mix” aber nicht sonderlich beteiligt. Die Songs aus dem Soundtrack erklingen meist nur recht frontbetont und leicht muffig aus den Lautsprechern. Im Vergleich zu anderen Filmen sind die sonstigen Score-Elemente auch nicht übermäßig präsent. In den Action-Szenen dreht der Mehrkanal-Mix dann aber richtig laut auf und bietet von allen Seiten satte Surround-Effekte. Dabei kann man auch immer wieder schöne Verläufe zwischen den Kanälen erleben. Auch klanglich liefert der DTS HD MA 7.1-Mix eine überzeugende Performance ab. Insbesondere im Hochtonbereich bietet die Blu-ray Disc einen sehr brillanten Klang.
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Habe gerade Maze Runner gesehen :lol:
Film hat mich voll überrascht :!: :!: :!:
Absolut empfehlenswert, bild und Ton sehr gut.
Läßt einen bis zur letzten Minute des Rätsels Lösung im Ungewissen. Gut gemacht.
Freue mich auf Teil zwei 8)
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

The Equalizer mit Denzel Washington
Den vielen guten Kritiken kann ich nur teilweise zustimmen - irgendwie war mir doch alles zu vorhersehbar.
Und von den Actionszenen dachte ich, gäbe es viel mehr, dafür gab es viel zu viele lahme Stellen.
Wenigstens waren zwei LFE-Szenen für den Subwoofer dabei. :mrgreen:
Antworten