Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Thema: Werbung und gekaufte Medien
Vielleicht muss man sich (wohl oder übel) ein wenig damit abfinden, dass sich die Bezeichnung "iPod" zu einem Begriffsmonopol entwickelt, wie z.B. Tempo (für Papiertaschentuch), Walkman (für tragbarer Kassettenspieler), Tesa (für Klebefilm), Styropor (für Polystrol), CASTOR (für Brennelementebehälter), Fön (für Haartrockner), Tetra-Pack (für Getränkekarton) u.s.w.
Tatsächlich, das war mir nicht bewußt!bony hat geschrieben:Fön (für Haartrockner)
http://de.wikipedia.org/wiki/Haartrockner
Mal was wirklich interessantes in diesem Thread
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Jibbet bei uns nicht....DRolm hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:Keine Ahnung.derheld hat geschrieben: Was denkst Du woher er meinen Namen kennt ...
Gruss
Jürgen
Aber ich spiele gerne mit Dir noch ein bischen.
/Stöckchen werf.
was will uns der Author damit sagen??????
Hauptschule in Neu-Kölln abgebrochen ???
Dann solltest Du mal nachschlagen, sind kleine aber feine Psychospielchen die man bei Dir antesten kann.
Bist'ne Frau? Ich kann Deinen Gedankengängen nicht mehr folgen ...Homernoid hat geschrieben:Jibbet bei uns nicht....DRolm hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben: Keine Ahnung.
Aber ich spiele gerne mit Dir noch ein bischen.
/Stöckchen werf.
was will uns der Author damit sagen??????
Hauptschule in Neu-Kölln abgebrochen ???
Dann solltest Du mal nachschlagen, sind kleine aber feine Psychospielchen die man bei Dir antesten kann.
Und zum Rest ... wenn Du mit Deinem Falschwissen glücklich bist, dann will ich's Dir auch nicht verderben ... ich weiss zumindest wer richtig liegt und wer keine Ahnung hat *g*
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Moin!
Wer bei Fernsehwerbung bisher fleissig den Kanal wechselte, sollte demnächst eventuell Produkte aus dem Hause Philips meiden.
Spiegel-Online meldet zu einem von Philips angemeldeten Patent für "Gerät und Methode zum Verhindern des Kanalwechselns während der Werbung":
"Man kann es auch einfacher ausdrücken: Fernsehzuschauer sollen nicht mehr wegzappen können, wenn ein Werbeblock beginnt. [...] Philips nennt dieses Umschalten in der Patentbeschreibung "aus Sicht der TV-Sender unerwünscht". [...] Die neue, auf MPH basierende Technik soll das Umschalten verhindern. Die Philips-Ingenieure schlagen vor, in Werbeblöcken ein zusätzliches Signal mitzusenden (Flag). Die Settopbox soll dann das Umschalten für die Dauer der Werbung verbieten. Damit die Zuschauer nicht glauben, ihre Fernbedienung sei kaputt, soll eine kurze Information über die Umschaltsperre eingeblendet werden."
Quelle: Spiegel-Online vom 19. April.
Viele Grüße,
Markus
Wer bei Fernsehwerbung bisher fleissig den Kanal wechselte, sollte demnächst eventuell Produkte aus dem Hause Philips meiden.
Spiegel-Online meldet zu einem von Philips angemeldeten Patent für "Gerät und Methode zum Verhindern des Kanalwechselns während der Werbung":
"Man kann es auch einfacher ausdrücken: Fernsehzuschauer sollen nicht mehr wegzappen können, wenn ein Werbeblock beginnt. [...] Philips nennt dieses Umschalten in der Patentbeschreibung "aus Sicht der TV-Sender unerwünscht". [...] Die neue, auf MPH basierende Technik soll das Umschalten verhindern. Die Philips-Ingenieure schlagen vor, in Werbeblöcken ein zusätzliches Signal mitzusenden (Flag). Die Settopbox soll dann das Umschalten für die Dauer der Werbung verbieten. Damit die Zuschauer nicht glauben, ihre Fernbedienung sei kaputt, soll eine kurze Information über die Umschaltsperre eingeblendet werden."
Quelle: Spiegel-Online vom 19. April.
Viele Grüße,
Markus
Wollte es gerade melden, graumantel...
Philips war in meinen Augen schon immer ne Gurkenfabrik. Warum die bei allen Testzeitschriften meist als beste Firma abgeschnitten hat bei TV, keine Ahnung.
Sollen sie nur machen. Mir ist das Wurscht. Mein letztes und einziges Produkt von Philips, meine Pronto, hab ich eh verkauft, weil Gurkenprodukt.
Philips war in meinen Augen schon immer ne Gurkenfabrik. Warum die bei allen Testzeitschriften meist als beste Firma abgeschnitten hat bei TV, keine Ahnung.
Sollen sie nur machen. Mir ist das Wurscht. Mein letztes und einziges Produkt von Philips, meine Pronto, hab ich eh verkauft, weil Gurkenprodukt.