Falls du das noch nicht wusstest, der Sinn einer PN ist es normalerweise, unter 4 Augen etwas zu bereden, oder klären.Inder-Nett hat geschrieben:Zum Schluss noch eine öffentliche Antwort auf einen Einwurf, der mich gerade per PN erreichte, weil es wohl auch Andere interessieren wird:Und da sei es Einem dann schon gegönnt, gelegentlich mit etwas Zynismus oder bissigem Humor auf die Situation hinzuweisen. In meinen Augen sollte man als Laie (wenn man schon so überflüssige Gefühle wie Zorn aufbauen möchte) seinen Zorn eher gegen die Abzocker und Kunden-Verarscher richten und weniger auf Die, die Einen mit deutlichen (ggf. auch mal undiplomatischen Worten) darauf hinweisen.... es ist so, ( fast ) immer, wenn ich deine Beiträge gelesen habe, hab ich das Gefühl -als naiver Laie- gänzlich gehirnamputiertŽ zu sein. Liegt das wirklich nur an mir ?
Schade, dass du das notwendige Fingerspitzengerfühl nicht mitbringst. Das fand ich keinen feinen Zug von dir.
Aber gut, nun, da du meine Frage schon öffentlich beantwortest, werd ich diesmal auch öffentlich antworten.
So überflüssig, wie du die Gefühlsregung `ZornŽ hältst, für so überflüssig halte ich deinen Zynismus.
Eigentlich wollte ich in der gleichen, respektlosen Art antworten, mit der du es hier mitunter hältst. Aber dann würde ich mich auf eine Stufe mit dir Stellen.
Grüsse
boddeker