Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox 511 in AUDIO
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Soviel ich weiß, werden die NuWaves und NuLines erstmal so weiterlaufen. Evtl bis die NuBox richtig läuft und dann werden die beiden anderen Linien angepackt.
Gruss
Christian
Soviel ich weiß, werden die NuWaves und NuLines erstmal so weiterlaufen. Evtl bis die NuBox richtig läuft und dann werden die beiden anderen Linien angepackt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Werden die NuBoxen nicht am meisten verkauft?mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
- mcBrandy
- Veteran
Hm, ich glaub die NuBox und NuWave Reihen liegen gleich auf. Nur die NuLine hinkt etwas hinterher.
Aber die Zahlen wirst kaum bekommen, höchstens Hr. Spiegler läßt sich erweichen und rückt mit Prozentzahlen raus.![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Hm, ich glaub die NuBox und NuWave Reihen liegen gleich auf. Nur die NuLine hinkt etwas hinterher.
Aber die Zahlen wirst kaum bekommen, höchstens Hr. Spiegler läßt sich erweichen und rückt mit Prozentzahlen raus.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Newbie
-
- Newbie
den kenn ich. Ich war nur nicht davon ausgegangen, dass der eine Farbton komplett verschwindet.DommX hat geschrieben:@FelixB
Lt. nuŽsLetter http://www.nubert-shop.de/nusletter/060925/news.htm#b
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- mcBrandy
- Veteran
Naja, die ABLs für die NuBoxen haben ziemlich lange gedauert, bis sie auf dem Markt waren.emo hat geschrieben:Davon kann man stark ausgehen. Alles andere wäre Stilbruch.MasterSweet hat geschrieben:Ich stell nun auch mal eine Frage (meine Erste):![]()
Wird es für die neuen NuBoxen auch ABL-Module geben?
Oder meintest Du ausschliesslich ABL und nicht ABL/ATM ?
emo
Stellt sich die Frage, ob es für die NuLooks ABLs oder ATMs geben wird.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Bei der Überlegung, ob wir auch die neue nuBox-Linie wieder in Buche anbieten sollen, oder dem oft geäußerten Wunsch nach Ahorn nachkommen sollen, haben wir es uns nicht leicht gemacht. Letztendlich siegte aber dochChrisBi hat geschrieben:Ahorn dürfte sich doch auch problemlos mit buche kombinieren lassen
das "neue" Holzdekor. Mit der Front in silbermetallic - so war die mehrheitliche Meinung - passt Ahorn recht gut zu Buche. Meist stehen die Boxen ja nicht direkt nebeneinander...
Im Übrigen sind momentan noch Buche-Vorräte da. Man kann also noch zugreifen...
Ja, für die neue Linie werden auch wieder ABL-Module angeboten werden.
Dauert aber noch etwas...