Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wachablösung - Brandy - Vogt 1:0

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Düren hat geschrieben:Ist es doch. Prozentual kaum ein Unterschied.
Soweit stimmt es.
Das ist schnell aufgeholt.
Das dagegen ist ein Trugschluss. Es ist nicht leichter als wenn jemanden mit 500 Beiträgen jemanden mit 565 Beiträgen einholen wollte, auch wenn das prozentual gesehen ein größerer Unterschied ist. Und es ist bei mcBrandys Gewohnheiten nicht nur schwierig, sondern praktisch ausgeschlossen :mrgreen:
Aber darauf kommt es ja gar nicht an. :wink:
Du sagest's!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Blap hat geschrieben:Motorrad? Da fehlen ja zwei Reifen. Kofferraum ist auch nicht vorhanden. ...und es regnet rein.

Nö. Viel zu unpraktisch.

Spielzeug.

:lol:
F A L S C H ! ! !

Erstens ist das "in die Kurve legen" mit 2 Reifen mehr (sprich 4 gesamt) Schwer, es sei denn die liegen hintereinander ;-)

Zweitens habe ich 2 Koffer und ein Topcase, dazu ne Packrolle und ich mache damit locker ne ganze Woche Urlaub!

Drittens sind meine Regenklamotten dicht und ich bin eher "Schönwetterfahrer", wenn es sich einrichten lässt.

Unpraktisch ist das nicht, ich brauche ja eigentlich auch keinen Kombi um alleine mit ner Tasche rum zu düsen, das ist Verschwendung!

Spielzeug: GENAU DAS IST ES!!!
8)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

g.vogt hat geschrieben:...Und es ist bei mcBrandys Gewohnheiten nicht nur schwierig, sondern praktisch ausgeschlossen :mrgreen:
:lol: :lol:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
jakob.b
Star
Star

OFF TOPIC...

Beitrag von jakob.b »

JensII hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Motorrad? Da fehlen ja zwei Reifen. Kofferraum ist auch nicht vorhanden. ...und es regnet rein. Nö. Viel zu unpraktisch. Spielzeug. :lol:
...Zweitens habe ich 2 Koffer und ein Topcase, dazu ne Packrolle und ich mache damit locker ne ganze Woche Urlaub!
Ha: so gehts auch bei mir auf Tour: 2 Seitenkoffer à 45 l und ein Topcase à 45 l machen allein schon 135l.
Ein Smart hat auch nicht mehr Kofferraum :wink: Die Gepäckrolle für Alleinreisende hat dann nochmal bis zu 70l , wenn ich mich recht erinnere....

Gruss
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi
g.vogt hat geschrieben:
Das ist schnell aufgeholt.
Das dagegen ist ein Trugschluss. Es ist nicht leichter als wenn jemanden mit 500 Beiträgen jemanden mit 565 Beiträgen einholen wollte, auch wenn das prozentual gesehen ein größerer Unterschied ist.
Naja, ich hatte im Frühjahr noch einen Rückstand von über 1000 Postings und die waren relativ schnell aufgeholt. Außerdem war ich mal ganz knapp dran an dem Gerald. Das war vor 2 Jahren, aber dann hat er die Postingzahlen angezogen. Vielleicht macht er das mal wieder? ;-)
g.vogt hat geschrieben:Und es ist bei mcBrandys Gewohnheiten nicht nur schwierig, sondern praktisch ausgeschlossen :mrgreen:
Aber darauf kommt es ja gar nicht an. :wink:
Du sagest's!
Was hab ich den für Gewohnheiten, ha? :wink: :lol:

Und es kommt wirklich nicht auf die Postingzahlen und auf welcher Stelle man steht an!!!

Gruss und schönes Wochenende.
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Re: OFF TOPIC...

Beitrag von OL-DIE »

Hallo liebe Vielposter,

ab dem 10000sten Beitrag erhält man wahlweise:
-> den fünften Stern
-> ein Jobangebot der NSF mit der Arbeitsplatzbeschreibung „Der wo im Forum lebt“
-> eine Inventarnummer
-> Klapptisch und Schrankbett im Entwicklungslabor
-> Das Buch von Fritz Wöss „Hunde, wollt ihr ewig leben“

:wink:

Gruß
OL-DIE
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

OL-DIE hat geschrieben:Hallo liebe Vielposter,

ab dem 10000sten Beitrag erhält man wahlweise:
-> den fünften Stern
-> ein Jobangebot der NSF mit der Arbeitsplatzbeschreibung „Der wo im Forum lebt“
-> eine Inventarnummer
-> Das Buch von Fritz Wöss „Hunde, wollt ihr ewig leben“

:wink:

Gruß
OL-DIE
Punkt 3 finde ich witzig. Bekommt man das auf die Stirn tätowiert? :lol: :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

mcBrandy hat geschrieben:...Punkt 3 finde ich witzig. Bekommt man das auf die Stirn tätowiert? :lol: :wink:
Hallo,
nein, zuächst mit nem Edding (wasserfest). Tätowiert wird erst nach Bestehen der Probezeit!
:D

Gruß
OL-DIE
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Bei mir dauert das leider noch zu lange, aber das Jobangebot währe OK, ich suche ab Frühjahr/Sommer was, sogar was mit technik und Strom drin und so.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

OL-DIE hat geschrieben: ab dem 10000sten Beitrag erhält man wahlweise:
Du kennst doch das Labor?
Wo willst Du da denn einen Klapptisch und ein Schrankbett unterbringen :?: :oops: :oops: :oops:

Und was erhält man denn erst bei seinem 100.000sten Beitrag?
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten