Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nordlichter zur NSF

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

boddeker hat geschrieben:
Janko hat geschrieben:Hallo Christian, Zwecks Erkennung: Hast Du noch immer deine schrill grünen Haare :wink: ?
Ich glaub nicht, aber du solltest ihn am angewachsenen Laptop erkennen ( damit er jedezeit spamen kann und die magische 10.000 doch noch bis zum Jahreswechsel hinkriegt :wink: ). :lol:

:P

Ich bin der mit der Kurzhaarfrisur. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Janko

Beitrag von Janko »

mcBrandy hat geschrieben:Ich bin der mit der Kurzhaarfrisur. ;-)
...oh, dass ist ja mal ein recht individuelles Erkennungszeichen ;-).

Du brauchst lediglich nach 'ner Horde "Wilder" Ausschau halten, die, unter Umständen "schon gebändigt" und in Begleitung von OL-DIE ist :mrgreen:
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Janko hat geschrieben:Du brauchst lediglich nach 'ner Horde "Wilder" Ausschau halten, die, unter Umständen "schon gebändigt" und in Begleitung von OL-DIE ist :mrgreen:
Legt euch doch alle Žne nuCap zu. So sollte auch nach erhöhtem Alkoholkonsum eine einwandfreie Zuordung zum nuRudel gewährleistet sein. :lol:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:Herr Spiegler hat eben bekannt gegeben (nochmals Danke!), dass Herr Nubert uns für etwa 2 Stunden sein Labor zeigen und das DBA vorführen wird :D :D :D Für evtl. Fragen steht uns Herr Nubert ebenfalls zur Verfügung. Und das alles ab 13:30 Uhr. Jo, wenn DAS nichts ist... nur noch 29 mal schlafen :wink:
Gruß Janko
Goil. 8)

Und wie machen wir das jetzt? Treffen wir uns in Hamburg, oder wo :?:
Janko

Beitrag von Janko »

Moin Uwe,
jo, Treffen in HH (zumindest Du, ChrisBi und Ich). Ich werde am 15.12. vom Büro aus fahren, welches direkt an den Landungsbrücken liegt. Könntest Du bspw. dort hin kommen? Oder aus welcher Ecke kommst Du? Mark-Gor werden wir wohl irgendwo an der A1 aufpicken. Den Treffpunkt machen wir aber erst kurz vorher ab. Tjo, und ChrisBi?? Macht sich irgendwie etwas rar seit 3 Tagen...Krank? Geschäftsreise? Naja, er wird sich schon noch melden.
Gruß Janko
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:Moin Uwe,
jo, Treffen in HH (zumindest Du, ChrisBi und Ich). Ich werde am 15.12. vom Büro aus fahren, welches direkt an den Landungsbrücken liegt. Könntest Du bspw. dort hin kommen? Oder aus welcher Ecke kommst Du?
Klar kann ich da hinkommen. War schon lange nicht mehr an den Landungsbrücken. 8) Naja, wohn ja auch 'n büsch'n weiter wech (Eidelstedt-Nord). Alles weitere, wie Uhrzeit, Erkennungszeichen o.ä. können wir ja 'n paar Tage vorher besprechen.
Aber was ich noch wissen wollte is, was Ihr an CD's oder Equipment mitschleppt :?:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Also OL-DIE kenn ich noch vom NuDay. Hoffentlich hat er sich nicht zu stark verändert. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Janko

Beitrag von Janko »

@Uwe, wir müssen vorher eh noch die Telefon- oder Mobilnummern austauschen, damit wir alles besprechen können. Aber dafür haben wir noch massig Zeit... Ich nehm' auf jeden Fall ein paar CDs mit. Was meinst Du mit Equipment? Survival-Equipment oder Care-Packete ;-)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Janko hat geschrieben:Was meinst Du mit Equipment?
Es soll Leute geben, die nehmen sogar ihren eigenen Verstärker zu Hörprobe mit 8O :D
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

um den neu Hinzugekommenen mal einen kleinen Eindruck von mcBrandy und mir zu geben, habe ich tief im Forum gegraben und folgende Bilder gefunden (Dank an Gandalf und Lars):

Hier mcBrandy und meinereiner...
Also OL-DIE kenn ich noch vom NuDay. Hoffentlich hat er sich nicht zu stark verändert.
Ich hoffe, ich kann mein Aussehen auf dem derzeitigen „Level“ halten (im Bild stehend)...
:wink:

Gruß
OL-DIE
Antworten