Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SC:07 - Ski Challenge
ich hab bei der ersten zwischenzeit eine 15.000 geschafft schneller als chewbaca oder wie der neue walter1 heißt.aber ich krieg den schluss absolut nicht hin. ich kenn diese fachbegriffe nicht.auf jedenfall ab dem sprung in diese wellenpassage werd ich super langsam und komm nicht auf tempo, weiß auch nciht wie man die passage nehmen soll.auf diesen hügeln kann man garnicht kontrolliert fahren.auf jedenfall verliere ich 1,5 sekunden gegen chewbaca gegen ende.wenn ich also wüsste wie man diese passage nimmt könnte ich noch einiges rausholen.bitte um ratschläge
ps: mit deinen skieinstellungen 13/2/85 bin ich jetzt am anfang vorne, dafür am schluss schlechter :/ irgendwie komisch alles
ps: mit deinen skieinstellungen 13/2/85 bin ich jetzt am anfang vorne, dafür am schluss schlechter :/ irgendwie komisch alles
VIELEN VIELEN DANK! der trick ist sowas von genial!einfach immer leertaste gedrückt lassen und die kurven durch vorsichtiges loslassen der pfeil oben taste nehmen.so nimmt man den optimalen speed mit. hab jetzt eine 1,54er zeit geschafft. den schluss kann ich jetzt auch schon besser fahren.der anfang war nur bei meiner zeit etwas schwach. naja auf jedenfall vielen dank für die tipps!
spielst du immernoch mit 13/2/85?ich spiele im moment immer damit. wenn du wieder ne bessere variante herausgefunden hast, lass es mich wissen. ich werde jetzt mal versuchen den oberen teil besser zu fahren und rechts am visator zu passieren, hab rausgefunden dass man da 7km/h schneller ist als wenn man links vorbeifährt, mal schaun ob die abkürzung was bringt...
//edit: 01:54,663 (mit 9/1/90) hab die lange gleitpassage gut hinbekommen (die sprünge waren nicht so weit und ich bin eng am boden geblieben). der letzte teil war allerdings eher suboptimal: ciaslat verhaun und letzter sprung über 30m
//edit: 01:54,663 (mit 9/1/90) hab die lange gleitpassage gut hinbekommen (die sprünge waren nicht so weit und ich bin eng am boden geblieben). der letzte teil war allerdings eher suboptimal: ciaslat verhaun und letzter sprung über 30m
wie kriegt man denn seinen wohnsitz deutsch hin?http://skichallenge.orf.at/oe/player/LSGIjoule
der spieler hat das irgendwie geschafft, weiß das einer von euch?
der spieler hat das irgendwie geschafft, weiß das einer von euch?
ich werde auf jedenfall noch die 1:53er zeit packen.hab jetzt die optimale linie gefunden!am wichtigsten ist dass man bei allen sprüngen oder egal bei welchem buckel immer am boden bleibt und nicht abhebt.fast bei jedem sprung ist es möglich wenn man im richtigen moment die leertaste drückt am boden zu bleiben, dadurch ist man wahnsinnig viel schneller. spiele jetzt übrigens mit 7/1/92
Hallo
Will auch eine 1:54:xx
bin grad 1:55:33 gefahren ,aber leider im Qualimodus (Gewohnheit )
was sind eure aktuellen Einstellungen ?
Sprungtaste muss ich auch versuchen ,komm fast nie um die Cislat rum
mfG Manfred
Will auch eine 1:54:xx
bin grad 1:55:33 gefahren ,aber leider im Qualimodus (Gewohnheit )
was sind eure aktuellen Einstellungen ?
Sprungtaste muss ich auch versuchen ,komm fast nie um die Cislat rum
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
hi, heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich 3 Wochen Urlaub!!
Ich bin jetzt in der Firma ein paar Rennen gefahren und muss mich wieder ausklinken.
Simon, du Teufelskerl, das ist ein Wahnsinn, wie du fährst.
Wegen der Wohnsitz-Umstellung Deutschland weiß ich leider nichts.
Wenn ich zuhause bin, werde ich deine Einstellungen ausprobieren und noch mehr Buckel drücken!
Ski heil!
Ich bin jetzt in der Firma ein paar Rennen gefahren und muss mich wieder ausklinken.
Simon, du Teufelskerl, das ist ein Wahnsinn, wie du fährst.
Wegen der Wohnsitz-Umstellung Deutschland weiß ich leider nichts.
Wenn ich zuhause bin, werde ich deine Einstellungen ausprobieren und noch mehr Buckel drücken!
Ski heil!