Korrekt! Du bist dran.Mark-Gor hat geschrieben:"Mit oder ohne Zucker?" ?Wie könnte meine nächste Frage lauten?
@Gerald
Da das Fragezeichen fehlt konnte deine Antwort leider nicht berücksichtigt werden.
Da gibt es doch ein Fun-Bild. Die Antwort lautet doch da Fi****!24hours hat geschrieben:Dann wiederhole ich gerne nochmal:
Tee oder Kaffee?
M
Mmmh, meine vor 2 Wochen auf einer Kinderbuchlesung erhaltene Information ist eine andere - nämlich 8.000. Wenn du bei dem von dir zuletzt gesichteten Exemplar auf 16.000 gekommen bist, liegt die Vermutung nahe, daß es sich nicht nur um ein Exemplar gehandelt hat!Ca. 16.000 Stachel
Die Antwort lautet doch da Fi****!
Welchen Teil von Sekt oder Selters hast Du nicht verstanden?Single Malt.rodriguez69 hat geschrieben:Selters oder Sekt?
Siamesische Zwillinge? Kindermund tut Wahrheit Kund.Mark-Gor hat geschrieben:Mmmh, meine vor 2 Wochen auf einer Kinderbuchlesung erhaltene Information ist eine andere - nämlich 8.000. Wenn du bei dem von dir zuletzt gesichteten Exemplar auf 16.000 gekommen bist, liegt die Vermutung nahe, daß es sich nicht nur um ein Exemplar gehandelt hat!Ca. 16.000 Stachel