Tardif hat geschrieben:Allerdings muss ich dich enttäuschen. Der Junge ist mir sehr wohl ein begriff. Mein Kumpel ist riesiger Gladbach Anhänger und hat von dem schon öfter gesprochen.
Daher verfolge ich seinen Werdegang schon. Aber ein star ist auch ein Patrick Helmes NOCH nicht!
Sorry! Wie geschrieben: Überreagiert
cool_aj hat geschrieben:Zumindest ist es fragwürdig als Gladbach-Spieler auf die Frage wo man sich in 2 Jahre sehe "Stammspieler bei Schalke" zu antworten!

Ich habe bereits mehrmals angemahnt, dass eine ordentliche Revision mancher opportunistischer Aussage auf seiner Seite angebracht wäre. Hat bislang aber offensichtlich noch nicht gefruchtet...
Tardif hat geschrieben:Naja, der ist immerhin Schalker. at dort die Jugend durchlaufen.
So weit ich mich erinnern kann ist er auch nur ausgeliehen an Gladbach.
Jugend durchlaufen ja, aber "Schalker sein"? Die letzten Monate des Jahres 2006 definitiv nicht, wahrscheinlich aber länger, wenn überhaupt mal. Und an die falsche Borussia ausgeliehen ist er auch nicht - Don Jupp hat "seinen" Alex ordentlich eingekauft (bzw. einkaufen lassen).
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)