Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Ich wiederhole meine Bitte nochmal, nicht das Herr Spiegler im ganzen Stress meinen Wunsch übersieht :mrgreen:


Hallo Herr Spiegler,

eine kleine Bitte habe ich an Sie: Wären Sie so freundlich, Herrn Nubert oder Herrn Bean(Bien) zu bitten, ein kleines Statement zu verfassen, was genau geändert wurde, warum und wo die Vorteile liegen? Ist immer äußerst spannend zu lesen, wenn sich einer der Entwickler zu Wort meldet und wurde in der Vergangenheit ja auch so gehalten.

Mir ist bewusst, dass wirklich viel zu tun ist, aber diese kleine Bitte können Sie uns doch nicht abschlagen, oder? ;)
Gruß

Christian
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

ChrisBi hat geschrieben:....aber diese kleine Bitte können Sie uns doch nicht abschlagen, oder? ;)
Ich kann den Wunsch verstehen, habe Ihre Bitte weitergeleitet...
Mal sehen, ob es möglich ist...


Ich freu' mich jetzt auf "Feierabend".
Tschüss!
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Besten Dank!
Gruß

Christian
Antik
Semi
Semi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 18:58
Wohnort: Maintal

Beitrag von Antik »

Deswegen sind die 30er nicht lieferbar. Ich habe alternativ für mein 7.1. System die ds 50 bestellt und auch bekommen.
Sollte ich die jetzt dann doch lieber zurückschicken und warten, dass ich wenigstens die oder eben die 32 er als überarbeitete Version bekommen?
Ich habe vor 3,5 Monaten die Hotline gefragt, wann und ob es ein upgrate gibt. Da wusste niemand etwas. Ist schon ein dummes Gefühl wenn ich jetzt denke, gerade die veraltete und schlechtere Version für das gleiche Geld gekauft zu haben :?

Trotzdem Gruß aus Frankfurt
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

.... die Version ist nicht alt und schlecht... das sind doch immer nur minimale Änderungen.....und probier doch erstmal die Dipole aus....
Gruß

Christian
Antik
Semi
Semi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 18:58
Wohnort: Maintal

Beitrag von Antik »

Ich meine auch nicht nur die dipole. Ich habe das ganze System in den letzten5 Monaten gekauft und vor der ersten Lieferung wegen eventueller Ausbaustufen gefragt.
Ich bin ja am ausprobieren!
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Deine Boxen sind trotzdem nicht veraltet. Bei Nubert ist es üblich, dass sehr häufig Verbesserungen und kleinere Änderungen in die Serien einfliessen. Und nun wurde das erste mal der Name geändert, weil der Hochtöner halt etwas anders aussieht. Mach dir keinen Kopf. Das ist vollkommen unnötig. Wenn Nubert den Namen nicht geändert hätte, hätte es vermutlich keiner gemerkt.

Das man an der Hotline nicht unbedingt 5 Monate vorher schon von neuen Modellen weiß ist auch kein Wunder. Stell dir mal vor, solche Informationen kämen dann ins Forum. Die Leute würden doch wie du reagieren und keine Boxen mehr kaufen. :)
Gruß

Christian
Antik
Semi
Semi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 18:58
Wohnort: Maintal

Beitrag von Antik »

Bleibt trotzdem ein wirklich blödes Gefühl zurück. Ich bin ja auch zufrieden und die 50 er teste ich gerade
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

Damit musst du umgehen, irgendwann kommen immer Nachfolger raus. Kannst ja neue kaufen ;)
Gruß

Christian
Antik
Semi
Semi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 18:58
Wohnort: Maintal

Beitrag von Antik »

Witzig
Antworten