Verfasst: Di 29. Mai 2007, 11:42
Liebe Forumsgemeinde,
nachdem dieser Thread offensichtlich weit mehr Staub aufwirbelt als ich erwartet hatte, erlaube ich mir zum besseren Verständnis unserer Reaktion gegenüber Sleazy ein paar Überlegungen aus unserer Sicht zu kommunizieren.
Ich bitte um euer Verständnis, dass wir hier keine Wäsche über die arithmetischen Details zu den gewiss nicht wenigen Rücksendungen waschen wollen und auch keine Addition unzähliger Beratungsstunden öffentlich dokumentieren möchten.
Grundsätzlich liegt uns an der Hotline nichts näher, als unsere Kunden möglichst gut zu beraten und zu betreuen.
Gerne geben wir unsere langjährige Erfahrung an unsere Kunden weiter. Sollte es mal beim ersten Anlauf, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen, kein Problem! Dann versuchen wir mit allen unseren Möglichkeiten, eine Alternative anzubieten. Sollten sich darüber hinaus weitere Optimierungsalternativen zeigen, sind wir immer gesprächsbereit und behandeln dies zum Vorteil unserer Kunden.
Doch irgendwann gab es hier einen Punkt an dem man den Eindruck gewinnen musste, dass hier unsere Geduld und wirtschaftliche Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt wird.
Nachdem ich Sleazy in unserem letzten Gespräch noch signalisiert hatte, ihm eine nun wirklich finale Boxenzusendung für seinen Raum anzubieten zog es Sleazy vor seine Empörung und Verärgerung öffentlich im Forum zu diskutieren. Wir waren und sind zu jeder Zeit zu einem klärenden persönlichen Gespräch bereit!
Mit freundlichen Grüßen
Nubert Speaker Factory
Armin Siegle
nachdem dieser Thread offensichtlich weit mehr Staub aufwirbelt als ich erwartet hatte, erlaube ich mir zum besseren Verständnis unserer Reaktion gegenüber Sleazy ein paar Überlegungen aus unserer Sicht zu kommunizieren.
Ich bitte um euer Verständnis, dass wir hier keine Wäsche über die arithmetischen Details zu den gewiss nicht wenigen Rücksendungen waschen wollen und auch keine Addition unzähliger Beratungsstunden öffentlich dokumentieren möchten.
Grundsätzlich liegt uns an der Hotline nichts näher, als unsere Kunden möglichst gut zu beraten und zu betreuen.
Gerne geben wir unsere langjährige Erfahrung an unsere Kunden weiter. Sollte es mal beim ersten Anlauf, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen, kein Problem! Dann versuchen wir mit allen unseren Möglichkeiten, eine Alternative anzubieten. Sollten sich darüber hinaus weitere Optimierungsalternativen zeigen, sind wir immer gesprächsbereit und behandeln dies zum Vorteil unserer Kunden.
Doch irgendwann gab es hier einen Punkt an dem man den Eindruck gewinnen musste, dass hier unsere Geduld und wirtschaftliche Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt wird.
Nachdem ich Sleazy in unserem letzten Gespräch noch signalisiert hatte, ihm eine nun wirklich finale Boxenzusendung für seinen Raum anzubieten zog es Sleazy vor seine Empörung und Verärgerung öffentlich im Forum zu diskutieren. Wir waren und sind zu jeder Zeit zu einem klärenden persönlichen Gespräch bereit!
Mit freundlichen Grüßen
Nubert Speaker Factory
Armin Siegle