Ist doch super. Nomalerweise bekommt man dann gar nichts zurück. Oder hattest Du mehr oder weniger erwartet?Homernoid hat geschrieben:Ich als Single und nicht Autofahrer habe locker 100 Öcken wiedergekriegt.mcBrandy hat geschrieben:Schön für dich. Die Tage sind bei mir leider vorbei. Als ich meinen Techniker gemacht habe, bekam ich auch einiges zurück. Bis zu 2000 !!!FelixB hat geschrieben:hab gerade Post vom Finanzamt bekommen.
gibt ne dicke Rückzahlung![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- bernardus
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Mein Sohn läuft strahlend und völlig gelöst durch die Gegend!
Er hat vor wenigen Stunden seine mündliche Abi-Prüfung absolviert und somit heute seinen letzten Gymnasium-Tag gehabt. Nun kann er die nächste Zeit erst mal recht unbeschwert genießen, bevor es dann mit dem Ernst des Lebens weitergeht...
Viele Grüße
Bernd
Er hat vor wenigen Stunden seine mündliche Abi-Prüfung absolviert und somit heute seinen letzten Gymnasium-Tag gehabt. Nun kann er die nächste Zeit erst mal recht unbeschwert genießen, bevor es dann mit dem Ernst des Lebens weitergeht...
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Ach neee, das Abitur gerade hinter sich.
Das war bei mir die unbeschwerteste Zeit meines Lebens. Ich hatte monatelang absolute Narrenfreiheit- meinen tollen Nebenjob, immer etwas Geld in der Tasche und irgendwo in weiter ferne einen Musterungstermin.
Ich habs genossen damals. Und sehr viel ausprobiert
Das war bei mir die unbeschwerteste Zeit meines Lebens. Ich hatte monatelang absolute Narrenfreiheit- meinen tollen Nebenjob, immer etwas Geld in der Tasche und irgendwo in weiter ferne einen Musterungstermin.
Ich habs genossen damals. Und sehr viel ausprobiert

Viele schöne Sachen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Darf als Schiedsrichter bei der Mini-EM beim bayrischen Fussballverband pfeifen.
http://www.bfv.de/de/100405/view/12012/bfv_mini_em.html
Edit: Hab den Fussverband umgeschrieben.
Darf als Schiedsrichter bei der Mini-EM beim bayrischen Fussballverband pfeifen.

http://www.bfv.de/de/100405/view/12012/bfv_mini_em.html
Edit: Hab den Fussverband umgeschrieben.

Zuletzt geändert von mcBrandy am Mi 21. Mai 2008, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:...beim bayrischen Fussverband...

HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, mit Mullbinde. Weil einige wirklich Fuss krank sind!!!Kaddel64 hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:...beim bayrischen Fussverband...Mullbinde mit blau-weißem Rauten-Aufdruck?
![]()

Ich meinte natürlich Fussballverband.

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Na denn, herzliche Glückwünsche an nussetti (wenn ich mich nicht irre), geniesse das schöne Wetter und mach ne richtig schöne Abi Party...bernardus hat geschrieben:Mein Sohn läuft strahlend und völlig gelöst durch die Gegend!
Viele Grüße
Bernd
Mein Neffe ist auch bald dran mit Abi , meine Kinderchen sind allerdings erst fünf und neun....das dauert also noch ein Weilchen....
Liebe Grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Yippeee !!!!
Mein Schwesterchen aus Spanien hat gerade ein Päärchen NuWave 35 bestellt...Sie wollte für sich und meinen Schwager neue Boxen fürs Wohnzimmer und da habe ich Ihr am Telefon doch gleich mal zu Nubert geraten....schnell mit Ihr im Internet geguckt und da ist sie doch bei dem 444,- Euro Angebot gleich schwach geworden.
Ich hab Sie dann gleich mit dem Forum bekannt gemacht und nun sind die Waves (nächste Woche erst wieder lieferbar) bald auf dem Weg nach Andalusien.....und Ich hoffentlich auf Ihrer Geburtstagsparty am 28.Juni.....*freu*
Grüsse
stowi01
Mein Schwesterchen aus Spanien hat gerade ein Päärchen NuWave 35 bestellt...Sie wollte für sich und meinen Schwager neue Boxen fürs Wohnzimmer und da habe ich Ihr am Telefon doch gleich mal zu Nubert geraten....schnell mit Ihr im Internet geguckt und da ist sie doch bei dem 444,- Euro Angebot gleich schwach geworden.
Ich hab Sie dann gleich mit dem Forum bekannt gemacht und nun sind die Waves (nächste Woche erst wieder lieferbar) bald auf dem Weg nach Andalusien.....und Ich hoffentlich auf Ihrer Geburtstagsparty am 28.Juni.....*freu*

Grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub