Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Portabel-MP3-Spieler, welcher?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Frank Klemm
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Frank Klemm »

bony hat geschrieben:Auf meinem e260v2 gings problemlos. Sollte dann ja eigentlich auf dem e280 auch gut funktionieren.
Danke.
Läuft jetzt.

In der Doku fehlen 2 bit an Information, die den Suchraum vervierfachen ...
Lasazarr
Star
Star

Archos 5 Internet Tablet

Beitrag von Lasazarr »

Irgendwie bin ich zu blöd. Ich hab mir so ein schickes teures Archos 5 Internet Tablet gegönnt, nur wie kriege ich da jetzt meine Musik (FLACs) drauf?
Wenn ich das Ding per USB anstöpsel, bekomme ich auf dem PC (Windoof Vista64) nur ne Abfrage ob ich das Laufwerk formatieren soll 8O
Die Anleitung gibt irgendwie garnix dazu her (oder ich bin blind) :roll:

Edith sagt: Ok, hat sich erledigt. Man muss, trotzdem man nur FLACs rüberschieben will, das syncronisieren mit Windows Media Player 11 einstellen.
Die ganzen Daten in einem Stück rüberkopieren klappte natürlich nicht, irgendwann ist die Verbindung zwischen Rechner und Archos flöten gegangen :roll: , also die Interpreten-Ordner einzeln kopieren ... :evil:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Portabel-MP3-Spieler, welcher?

Beitrag von mcBrandy »

Ich häng mich jetzt mal hinten dran.

Da ich meinen SanDisk Sansa Clip MP3 Player vor einigen Wochen verloren habe (mit AKG In-Ear-Höreren), war ich auf der Suche nach nen neuen. Meine Suche verlief sofort wieder zum Sansa Clip besser gesagt zum Nachfolger Clip+. Wobei das "+" nur bedeutet, das man zusätzlich Micro-SD Karten nutzen. Allerdings war mir der Player etwas zu klein und ich hab mich auf die Suche nach was größerem gemacht. Fündig wurde ich bei Sony. Ich habe mir jetzt nach längerem hin und her den NWZ-S754 gekauft, weil mich das Noise cancelling interessiert hat. Leider ist es auch ein MP4 Player, aber das kann ich noch verschmerzen. Und für den Preis von 65 Euro (+50 Euro Gutschein) für den 8GB ist es ein gutes Geschäft.

Zum Vergleich. Ein SanDisk Sansa Clip+ 4 GB kostet 45 Euro. Dann noch ca. 10 Euro für ne zusätzliche Mirco-SD um auf den gleichen Speicher zu kommen + noch gute In-Ear-Kopfhörer (ca. 30 Euro). Dann bin bei 85 Euro. Es sind dann zwar immer noch 30 Euro Unterschied, aber dafür hab ich das Noise cancelling, größerer Akku und Alu-Gehäuse, was beim Sport auch Sinn macht, wegen Stabilität.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten