Wenigstens mal eine kreative Methode, den Postingzähler hochzujagen...
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Schon da, Chefschatzidnitsche hat geschrieben:Wo isn nu meine Sekräterin? Muß ne Stellungnahme tippen.
Sehr geehrter Herr Philipp,Philipp hat geschrieben:WTF?!?
Wenigstens mal eine kreative Methode, den Postingzähler hochzujagen...
dnitsche hat geschrieben:Jo freilich. Ist schon notiert bei Dir lasse ich auch mal die Formalitäten beiseite - hast ja gute Referenzen. Bist also direkt eingestellt.
Ich hoffe mal Du machst guten Kaffe sonst seh ich schwarz was ne Vollbeschäftigung angeht. ::lol:
Vielleicht kann ich dich ja als Sekretärin für mich einstellen? Und Dnitsche mag den Kaffee seelenfarben schwarz - das muss man schon richtig beherrschen... Vielleicht sollten wir da erstmal nach Eingang der Bewerbung einen Probearbeitstag einrichten...?PRSandre hat geschrieben:übrigens...........Kaffee kochen ist eine meiner Lieblings-Aufgaben, falls Eddi es sich anders überlegt hat![]()
Wie jetzt Probearbeitstag........Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Vielleicht kann ich dich ja als Sekretärin für mich einstellen? Und Dnitsche mag den Kaffee seelenfarben schwarz - das muss man schon richtig beherrschen... Vielleicht sollten wir da erstmal nach Eingang der Bewerbung einen Probearbeitstag einrichten...?PRSandre hat geschrieben:übrigens...........Kaffee kochen ist eine meiner Lieblings-Aufgaben, falls Eddi es sich anders überlegt hat![]()
"Ich schätze"PRSandre hat geschrieben:Eddi........wat machst du denn da auf der Box????
http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... pic_id=588
Also nach der Stellungnahme hab ich dich Geschwind in den Vorstand berufen müssen. Denke da sind Deine Fähigkeiten am besten angelegt.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Philipp,
wir danken Ihnen hiermit förmlichst für Ihr Interesse an unserem Zieraffenfred. Leider müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir Abkürzungen, denen vermeintlich charakterschädigenden Inhalt zugrunde liegen könnte, so nicht tolerieren können, da Zieraffenfred für Unterhaltung höchster Güte, mit einem Hauch edukativem Grundgedanken und viel Sinnhaftigkeit steht. Wir bitten Sie daher bei Ihrem nächsten Besuch beim Zieraffenfred solche affektbehafteten Artikulationen tunlichst zu unterbinden. Dennoch möchten wir anmerken, dass wir uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen!
Und Andre. Du hast Eddies alten Job sicher.übrigens...........Kaffee kochen ist eine meiner Lieblings-Aufgaben, falls Eddi es sich anders überlegt hat Cool Cool
Wenn das mal kein Doppelaccount ist.Eddi........wat machst du denn da auf der Box????