Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
weaker hat geschrieben:Also im Opera gehts immer noch gleich schlecht wie vorher
Habe den aktuellen Flashplayer 10.0.32.18 drauf.
Das Problem habe ich bei mir auch, benutze auch Opera (was denn sonst? ).
Wenn du allerdings auf aktualisieren klickst, wird die Leiste richtig geladen...
Probier das mal aus.
mcBrandy hat geschrieben:Mit dem IE 6 geht alles prima!!! Kein Ruckeln oder sonst was.
Da ist jemand aber "sehr sicher" unterwegs
Warum?
ist ja nur der IE in der Arbeit
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
@R. Spiegler: Die Anzeige stimmt jetzt. Es gibt noch ein Problem mit dem Scrollbalken. Wenn man den am Balken anfasst und ziehen will (also nicht die Pfeile links und rechts benutzt), springt er nicht unbedingt dahin, wo man sich das wünscht. Das scheint aber ein Problem mit dem Seitenzoom in Opera zu sein, als mit der Website. Insofern: Alles bestens!
@Jonas: Das hatte ich später auch herausgefunden, aber das ist natürlich trotzdem keine Lösung. Hast Du das Problem bei z.B. 120% Zoom auch?
Seltsam, jetzt klappts auch (fast): Nur dass man beim ersten Ziehen des Scrollklötzchens nicht bis zur nuVero durchkommt bei 120%. Aber das ist wohl kein Nubert-Problem.
was Sie beschreiben habe ich auch schon mal gesehen, kann es aber leider nicht mehr provozieren. Es scheint sich da um einen Ladefehler zu handeln. Statt der "Pfeil-Schaltflächen" um die Seiten zu wechseln wird ein Text angezeigt. Ich melde es dem Programmierer...