Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter betreffend NuDay 2010

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

Aloha,

bin ebenfalls mit an Bord.

Ist mein erster "echter" nuDay, wobei ich vor zwei Jahren beim nuVero-Day dabei sein durfte.

Übrigens gab es bei letzterem als Erkennungsmerkmal Namensschilder mit dem Foren-Nick drauf.

Gruß
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

Bei mir ist es anders. Ich gehöre nicht zu den alten Hasen. Habe nur beim letzten mal Polo Shirt bestellen eins mit
Bestellt. :-)
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Benutzeravatar
Deppenmagnet
Star
Star
Beiträge: 517
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 12:36
Wohnort: Stadt mit "drei O" (Heimatstadt)

Beitrag von Deppenmagnet »

JoS hat geschrieben: Übrigens gab es bei letzterem als Erkennungsmerkmal Namensschilder mit dem Foren-Nick drauf.
Da kann ich froh sein, das der wohl nicht bekannt sein wird ;)
...doch sagen sollte ich den schon-der Erkennung wegen-na das kann was werden :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Deppenmagnet am Fr 6. Aug 2010, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Slowpicker
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:38

Beitrag von Slowpicker »

Mich würde ja schon mal interessieren, nach welchen Kriterien hier entschieden wurde. User wie z.B. harley99 (also Reinhard) bekommen eine Absage und doch so einige nuDay-Wiederholungstäter sind erneut dabei. Ich gönne es wirklich allen, aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass es am fairsten wäre, wenn nuDay-Neulinge bevorzugt behandelt werden. In erster Linie ist doch der nuDay dafür da, dass man die Firma Nubert mal aus der Nähe betrachten kann und dabei besser kennenlernt, oder?

Wie gesagt, ich gönne es allen, aber wenn ich z.B. Reinhard wäre... tja wie soll ich es sagen... ich würde mich etwas "komisch" fühlen.

Nichts für ungut!

Grüße,
Markus

PS: Ich habe mich nicht für die nuDays 2010 angemeldet.
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Deppenmagnet hat geschrieben:
ramses hat geschrieben: Hab kein Shirt...
Achso, dann erkennt man Dich ja sofort :lol:

Der war gut...... :lol: :lol: :lol:


Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

ramses hat geschrieben:Bin auch dabei! :-D

Hab kein Shirt, gehöre aber zu den alten Hasen ?! ;-)

Mich erkennt man dann an dem Namensschild, welches im Vorfeld für jeden Teilnehmer angefertigt wird.

schönen Gruß

Hannes
Komme auch von Samstag auf Sonntag...Polo Shirt dabei, falls ich es finde...bin mal gespannt, wie die Feier abends wird

Grüße Achim
Zuletzt geändert von stowi01 am Fr 6. Aug 2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Benutzeravatar
Bruno
Star
Star
Beiträge: 5129
Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
Wohnort: Unterensingen
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

Slowpicker hat geschrieben:Mich würde ja schon mal interessieren, nach welchen Kriterien hier entschieden wurde. User wie z.B. harley99 (also Reinhard) bekommen eine Absage und doch so einige nuDay-Wiederholungstäter sind erneut dabei. Ich gönne es wirklich allen, aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass es am fairsten wäre, wenn nuDay-Neulinge bevorzugt behandelt werden. In erster Linie ist doch der nuDay dafür da, dass man die Firma Nubert mal aus der Nähe betrachten kann und dabei besser kennenlernt, oder?

Wie gesagt, ich gönne es allen, aber wenn ich z.B. Reinhard wäre... tja wie soll ich es sagen... ich würde mich etwas "komisch" fühlen.

Nichts für ungut!

Grüße,
Markus

PS: Ich habe mich nicht für die nuDays 2010 angemeldet.
Es geht nach Reihenfolge der Anmeldung...

Also wer schnell genug war und unter den 90 Teilnehmer sich zuerst angemeldet hat.....
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Bin auch wieder dabei :D
Benutzeravatar
Slowpicker
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:38

Beitrag von Slowpicker »

Bruno hat geschrieben:Es geht nach Reihenfolge der Anmeldung...

Also wer schnell genug war und unter den 90 Teilnehmer sich zuerst angemeldet hat.....
Hab ich mir schon irgendwie so gedacht. Ist halt etwas traurig für Kollegen, die noch nie da waren und jetzt nicht ganz so schnell reagiert haben.

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei den nuDays 2010! :)

Grüße,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Shirt und Bäpper...
Wie unromantisch. ;)

Bin ich mal gespannt auf die Nasen, die ich noch nicht persönlich kenne.

Hmm, eigentlich könnte ich nächsten Montag auch mal wieder nach Gmünd: Dem Urlaub einen Sinn geben... ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten