Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sony alpha 55

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Aquarius

Re: Sony alpha 55

Beitrag von Aquarius »

HeldDerNation hat geschrieben:Das gute Stück wäre gestern angekommen, ich war allerdings leider nicht daheim (blöde Arbeit)... ich werde sie also heute abholen :)

Bericht wird dann folgen... und auch endlich ein paar (hoffentlich) standesgemäße Fotos meiner Veros 8)

Schon mal Danke auf jeden Fall für die guten Tips und Hinweise!!
Mich würde mal interessieren ob das "gute Stück" bleiben durfte. :wink:

Gruss
A
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Sony alpha 55

Beitrag von HeldDerNation »

Hi!

Das durfte sie in der Tat! Und ich bin auch wirklich zufrieden bis jetzt.

Der vollmundig angekündigte Bericht scheitert bislang allerdings an meinem mangelhaften Wissen über die Photografie im Allgemeinen :mrgreen:

Die allgemeinen "Klischees" wie sehr schnell, schlechte Akkulaufzeit, relativ klein, etc. kann ich allerdings auch bestätigen.

Gruß!
Flo
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Aquarius

Re: Sony alpha 55

Beitrag von Aquarius »

HeldDerNation hat geschrieben:Hi!

Das durfte sie in der Tat! Und ich bin auch wirklich zufrieden bis jetzt.

Der vollmundig angekündigte Bericht scheitert bislang allerdings an meinem mangelhaften Wissen über die Photografie im Allgemeinen :mrgreen:

Die allgemeinen "Klischees" wie sehr schnell, schlechte Akkulaufzeit, relativ klein, etc. kann ich allerdings auch bestätigen.

Gruß!
Flo
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das Wissen inzwischen besser geworden? :wink:
Ich frag so dumm :oops: :) , weil das neue Modell kommt
http://www.chip.de/news/Sony-Alpha-77-2 ... 00946.html

Kommentare von anderen und Markenfremden sind ausdrücklich erwünscht! :D

Gruss
A
Benutzeravatar
Linearbevorzuger
Star
Star
Beiträge: 841
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 20:56
Wohnort: In der Nähe von Heidelberg

Re: Sony alpha 55

Beitrag von Linearbevorzuger »

Aquarius hat geschrieben:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das Wissen inzwischen besser geworden? :wink:
Ich frag so dumm :oops: :) , weil das neue Modell kommt
http://www.chip.de/news/Sony-Alpha-77-2 ... 00946.html

Kommentare von anderen und Markenfremden sind ausdrücklich erwünscht! :D
Hab's heute auch gelesen: dpreview.com

Das sieht sehr vielversprechend aus. Vielleicht kommt doch noch ein Nachfolger zu meiner Alpha 700... :cool:
Wobei wahrscheinlich die eine oder andere Optik, die am 12-MP-Sensor der 700er noch gut aussah, an der SLT 77 mit 24 MP an die Grenzen kommen dürfte. Aber mal abwarten. Eigentlich reicht mir die 700er ja noch... :)

Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Antworten