Wenn das ein Witz sein sollte, bin ich zu blöd ihn zu verstehen. Wenn nicht...Inder-Nett hat geschrieben:Bis eben habe ich es nicht bereut, dass ich mir den Weg nach Schwäbisch-Gmünd in diesem Jahr gespart habe...
Hab schon "befürchtet", daß wenn ich nur DAC schreibe, daß diese Anmerkung kommt. Die wenigen DACs die ich kenne beinhalteten jedefalls diese "Vorverstärkerfunktionen" und können direkt eine Endstufe oder Aktivlautsprecher versorgen. So wird es dann auch bei der nuDXD-Vorstufe (keine offizielle Bezeichnung!) sein, mit der dann eine sehr hochwertige Stereokette incl. BDA verwirklicht werden kannzum Thema DXD / Stevienew hat geschrieben:...Ergänzung...
...das neue Gerät auch noch die üblichen Funktionen eines Vorverstärkers übernehmen.
Für Heimkinoanwendung (DBA für die Mehrkanalanlage) schießt diese nuDXD-Vorstufe (keine offizielle Bezeichnung!) weit über das Ziel hinaus.
Dafür wäre die Variante 1 des DXD gut anwendbar/ausreichend gewesen. Ergo wird es für angehende Heimkino-DBA-Anwender bestimmt sinnvoller sein, mit einem Delay zu arbeiten und nicht weiter auf das DXD zu hoffen/warten.
Wozu Endstufen, wenn es Aktivlausprecher gibt...Stevienew hat geschrieben:Wir haben im kleinen Kreis schon darüber spekuliert, ob dann auch irgendwann die Nubert Endstufe folgt, um eine komplette Nubert Kette aufbauen zu können
...der Faden muss nur weitergesponnen werden und wird es bestimmt auch
Gruß vom Rudi