highendmicha hat geschrieben:Komisch an meinem 5007 passt das 4mm ohne Probleme locker rein!!!
Naja , ob die passen oder nicht ist halt , denke ich ,Userabhängig.......
Grüße
Ralf
highendmicha hat geschrieben:Komisch an meinem 5007 passt das 4mm ohne Probleme locker rein!!!
Doch! Alle 4-5 Jahre kommt ein Anzahl brauchbarer Features zusammen, bei denen man einen Wechsel in Betracht ziehen könnteg.vogt hat geschrieben:hin und wieder kommt mal ein Feature hinzu, ja, aber wirklich bahnbrechend neues, dass man ständig den AVR tauschen müsste?Oellie hat geschrieben:Wir stellen fest, dass es zur Zeit aktuelle Technik nur gibt, wenn man regelmäßig neu investiert.
Es weis doch jeder, dass die Einführungspreise viel zu hoch gesteckt sind.w.m. hat geschrieben:Wertbeständiges kaufen Marktwirtschaft hin oder her, aber so etwas würde mir zu denken geben.highendmicha hat geschrieben:da die preise von den angesprochenen dickschiffen nicht mal mehr ansatzweise in den preisregionen liegen die sie bei erscheinen gehabt haben.Allein mein onkyo hat eine UVP von 2500€ und ihn bekommt man jetzt schon für knapp 1000€.Also wem das noch zu teuer für so ein tolles gerät ist kann man sowieso nicht mehr helfen!
Hallo Bernd ganz meine meinung!BerndFfm hat geschrieben:Die Entscheidung für einen AV-Receiver liegt doch nicht nur daran, ob der Preis zu den Boxen passt, sondern auch an den Features die man benötigt.
Ich habe z.B. 2 HDMI-Ausgänge und 2 Zonen gebraucht, das können nicht so viele unter 1000 Euro. Bei 2 Subwoofern, die nicht symmetrisch stehen, wäre ein Receiver sinnvoll der beide getrennt einmessen kann.
Ich habe jetzt einen Onkyo 1007 und bin glücklich damit, obwohl er für meine 511 eigentlich oversized ist.
Grüße Bernd