Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Du weißt, dass Du highendig bist, wenn...
- Slowpicker
- Star
Re: Du weißt, dass Du highendig bist, wenn...
... Du zu den Klängen eines rosa Rauschen im Originalkarton einer nuVero 14 zu Grabe getragen wirst und auf Deinem von einem Türstopper gedämpften Grabstein steht: nuIsches vorbei ...
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
... du mit deinem Equipment zweifelsfrei heraushören kannst, ob deine "Kette" gerade mit grünem, gelbem oder Atomstrom gefüttert wird.
-
- Star
...Du mit dem schicksten Goldkabel heimkommst und deine Freundin denkt Du willst Ihr ne Halskette schenken...
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
du bei folgenden Zitaten einer Online-Heimkino-Seite deinen Amp aufschraubst und wohl anschließend gegen einen neuen tauschst, weil deiner es nicht hat:
Yamahas neue AVENTAGE AV-Receiver RX-A3010, RX-A2010 (beide 9 Kanäle) RX-A1010 und RX-A810 (beide sieben Kanäle) arbeiten alle mit A.R.T Wedge für fortschrittliche Schwingungsdämpfung. In der Mitte des Gehäuses sitzt hier ein zusätzlicher Standfuß. Neben Vibrationen, die durch den Schalldruckpegel von Lautsprechern erzeugt werden, dämpft "A.R.T. Wedge" auch Schwingungen, die aus dem Transformator, den Leistungstransistoren und den Kühlkörpern hervorgehen.
Ein robuster Rahmen ist ein Kennzeichen, hinzu kommt eine H-förmige Verstrebung. Schon ein geringes Maß an Vibrationen kann den Klang beeinflussen - das wissen wir auch aus unserer Testpraxis.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
...du deine völlig verkorkste Lautsprecheraufstellung als besondere Note verkaufst...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Der Admin ständig sinnlos deine Beiträge auf eine "Spielwiese" verschiebt.
.... wenn ich meine 14er mit 'nem E350 versorgen lasse und z.B. " Adele 21 " Titel 3 " Turning tabeles " höre
und meine Frau samt Tochter nicht im Haus sind ....
Ja, das ist für mich highendig !
LG
zwäng
P.S. ... so, wie im Augenblick ....
und meine Frau samt Tochter nicht im Haus sind ....
Ja, das ist für mich highendig !
LG
zwäng
P.S. ... so, wie im Augenblick ....
Accuphase + nuVero 14