Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubi Männchen bei Ebay, dreist, dreister am dreistesten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Candida hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Tja, und wo ist nun der Dragon...? Kurz vorbei geschaut, Sand aufgewirbelt und wieder verschwunden. Wie ich es fast vermutet hab!!!
Was und warum sollte er denn noch weiter dazu schreiben ?
Er hat seinen Kommentar dazu geschrieben (wenn auch spät) und es dabei belassen..... :idea:
Nix mehr dazu, sondern das er überhaupt nicht mehr geschrieben hat.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Candida hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Tja, und wo ist nun der Dragon...? Kurz vorbei geschaut, Sand aufgewirbelt und wieder verschwunden. Wie ich es fast vermutet hab!!!
Was und warum sollte er denn noch weiter dazu schreiben ?
Er hat seinen Kommentar dazu geschrieben (wenn auch spät) und es dabei belassen..... :idea:
Nix mehr dazu, sondern das er überhaupt nicht mehr geschrieben hat.
Na ja, vielleicht ist er nicht täglich im Forum - aber diesen Post in diesem uralten Fred zu bringen war schon recht seltsam. Bin mal gespannt auf seine nächsten Aktionen :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Candida
Star
Star
Beiträge: 1413
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 14:52

Beitrag von Candida »

mcBrandy hat geschrieben:Nix mehr dazu, sondern das er überhaupt nicht mehr geschrieben hat.
Hat er doch, hast es evtl. nicht gesehen, weils wahrscheinlich bei Themen war, die dich nicht so sehr interessieren :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Candida hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Nix mehr dazu, sondern das er überhaupt nicht mehr geschrieben hat.
Hat er doch, hast es evtl. nicht gesehen, weils wahrscheinlich bei Themen war, die dich nicht so sehr interessieren :wink:
Doch, man kann auf den Flag "Profil" gehen und sich dort auf einen Blick alle Beiträge eines Forianers anschauen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Candida hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Nix mehr dazu, sondern das er überhaupt nicht mehr geschrieben hat.
Hat er doch, hast es evtl. nicht gesehen, weils wahrscheinlich bei Themen war, die dich nicht so sehr interessieren :wink:
Hi Candida

Wennst das Profil anschaust, dann hat er seine 33 Beiträge innerhalb 24h geschrieben und seitdem nicht mehr gesichtet.
Ich habe seine Witze usw. auch gelesen. Aber irgendwie hast du nicht kapiert, auf was ich raus will.

Hier gibt es desöfteren Forumsianer, die sich anmelden, schnell mal zig Beiträge schreiben und damit Staub aufwirbeln und verschwinden.
Wobei der Dragon noch sehr harmlos ist!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Hi!
mcBrandy hat geschrieben:Wobei der Dragon noch sehr harmlos ist!!!
Selbstredend, er ist schließlich Ingenieur und kein :roll: .

Und hatte nunmal Langeweile. So alleine. In Hamburg. Und nix war los.

Vielleicht ein bisschen übers Ziel geschossen.

Schwamm drüber!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

mcBrandy hat geschrieben:
Candida hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Nix mehr dazu, sondern das er überhaupt nicht mehr geschrieben hat.
Hat er doch, hast es evtl. nicht gesehen, weils wahrscheinlich bei Themen war, die dich nicht so sehr interessieren :wink:
Hi Candida

Wennst das Profil anschaust, dann hat er seine 33 Beiträge innerhalb 24h geschrieben und seitdem nicht mehr gesichtet.
Ich habe seine Witze usw. auch gelesen. Aber irgendwie hast du nicht kapiert, auf was ich raus will.

Hier gibt es desöfteren Forumsianer, die sich anmelden, schnell mal zig Beiträge schreiben und damit Staub aufwirbeln und verschwinden.
Wobei der Dragon noch sehr harmlos ist!!!

Gruss
Christian
Mein Name ist Christian. Beruf Profiler.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

Da ist es nun, das Sommerloch :)
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Dafür haben wir ja jetzt diesen Fred :mrgreen:

Danke Herr Ing.

Wobei: 33 Post innerhalb 24h :idea: .
Christian, zieh dich warm an, falls Dragon dauerhaft die Schreibwut packt 8O :wink: !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Sommerloch, bei dem Wetter?
Nennen wirs Regenpause.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Antworten