Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ADELE - Live At The Royal Albert Hall
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall
z.B. Someone like you ab ca. 1.20
Wenn du davor Katie Melua gehört hast (die m.M. nach eine deutlich angenehmere Stimme hat) dann ist das nicht mehr wirklich schön. Vor allem, wenn man es mal etwas lauter macht.
Aber vielleicht auch nur mein Raum oder meine Ohren?
Dim
Wenn du davor Katie Melua gehört hast (die m.M. nach eine deutlich angenehmere Stimme hat) dann ist das nicht mehr wirklich schön. Vor allem, wenn man es mal etwas lauter macht.
Aber vielleicht auch nur mein Raum oder meine Ohren?
Dim
Gerade in Livelautstärke gegengecheckt - kein Stück schrill
Die Liveaufnahme ist aber IMHO schlechter abgemischt, als 21. Also zehntausend mal besser als Death Magnetic
Die Liveaufnahme ist aber IMHO schlechter abgemischt, als 21. Also zehntausend mal besser als Death Magnetic
Eher letzteres
Mir gefällt die Liveaufnahme auch mehr, ich weiß aber woran das liegt
Mir gefällt die Liveaufnahme auch mehr, ich weiß aber woran das liegt
Nuvero 14
Ich mag sie auch lieber - da sind richtig viele Emotionen drauf verpackt! Nur klanglich is 21 besserT.Brand hat geschrieben:Mir gefällt die Liveaufnahme auch mehr, ich weiß aber woran das liegt
Welcher denn? Diffusschallentzerrung, Präsenzanhebung und ähnliches sind für dein genutztes Modell bekannt?