Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Christian Wulff

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JFD
Profi
Profi

Re: Christian Wulff

Beitrag von JFD »

Aquarius hat geschrieben: Jetzt ist zumindest mir klar warum die Presse das ganze so pushed!
Sie sind neidisch auf Wulff :wink: , offenbar HABEN REPORTER KEINE FREUNDE :!:
Als (Minister)präsident hat man garantiert viele "Freunde". Vielleicht hat er ja auch Angst mit seinem Amt seine Freunde zu verlieren?
Aquarius hat geschrieben: Oder wie anders kann man die Aussage von Bettina Schausten deuten, wenn sie erwartet das 150.-€ für eine private Übernachtung(pro Nacht!) bezahlt oder kassiert werden :o :o
Hier geht es ja nicht um Übernachtungen aufm IKEA Schalfsofa im Keller, sondern um luxuriöse Ferienwohnungen. Wahrscheinlich würde man dafür als befreundeter Besitzer kein Geld verlangen - steht ja sonst eh leer - dafür aber natürlich andere freundschaftliche Leistungen und genau da wird es problematisch.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

immerhin hat cw den öffentlich-rechtlichen mal wieder eine gute ein schaltquote beschert ...

den knaller fand ich die dame vom zdf, als es um die übernachtung ging, als sie meinte cw soll doch einfach 150 euronen auf den tisch legen. so eine äußerung als chefredakteurin ... für mich ein nogo!
alles Gute und bleibt gesund!
NuVadeo
Star
Star

Beitrag von NuVadeo »

Das wäre bestimmt sehr erhellend, die Urlaube der Dame aus den vergangenen 20 Jahren mal alle ganz genau zu durchleuchten.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

denk es gibt bei jedem was zu finden, wenn man nur lange genug danach sucht
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Jetzt demonstrieren ca. 300 Menschen vor dem Schloss Bellevue und zeigen Schuhe hoch :roll: .
Nur weiss ich allerdings nicht, ob Mitarbeiter vom Springer Verlag auch Schuhe oder Stiefel hoch halten.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

inzwischen ist es ja auch zu einer richtigen schlammschlacht ausgeartet und nur noch peinlich - für alle beteiligten
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

2 Runde eingeläutet: eine Bonusmeilen-Affäre wird eingeleitet.

Ich bin nur am überlegen, was mir mehr Angst macht: die Fehltritte des Herrn Wulff, oder die Tatsache, dass die Bild den eigentlich mächtigsten Mann im Staate tatsächlich zu Fall bringen kann und wohl wird.

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
{[Bodo]}
Semi
Semi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von {[Bodo]} »

aaof hat geschrieben:oder die Tatsache, dass die Bild den eigentlich mächtigsten Mann im Staate tatsächlich zu Fall bringen kann und wohl wird.
*lach

Tja, da hat sich Herr Wulff wohl mit dem falschen angelegt :lol: :lol:
Hätte er mal lieber dem Lokalblatt auf den AB gesabbelt.. :mrgreen:
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

aaof hat geschrieben: Ich bin nur am überlegen, was mir mehr Angst macht: die Fehltritte des Herrn Wulff, oder die Tatsache, dass die Bild den eigentlich mächtigsten Mann im Staate tatsächlich zu Fall bringen kann und wohl wird.

Gruß

aaof
Im Gegenteil finde ich, diese lächerliche Situation ist genau der Grund, keine Angst in Deutschland haben zu müssen, auch wenn ich kein Freund der Bild bin.

Stelle dir eine vergleichbare Situation z. B. in Ägypten, China, Syrien, Iran, aber auch Türkei, u.s.w. vor und auch, dass du ein Bürger wärst, der so genervt ist und sich deshalb mal eine halbe Stunde demonstrativ vor ein Schloss stellen möchte. Oder ein Redakteur ...

Ich bin beruhigt, dass dies hier möglich ist und betrachte diese Lächerlichkeiten als harmlose Nebenwirkungen des Rechtsstaats :mrgreen:
Aber nur solange nicht zuviel von rechts kommt ...
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

heute war ein artikel in der stuttgarter zeitung zu lesen und über das doch etwas merkwürdige verhalten bei der kreditvergabe. mit nur einem giroknto und den schulden so einen zinsgünstigen kedit zu erhalten, da haben andere mehr an sicherheit zu bieten und höhere bonität, erhalten aber deutlich schlechtere konditionen. da muss mich sich doch schon ernsthaft fragen, ob hier alles mit rechten dingen zugeht?
Antworten