Das wäre ich auch wenn ich so ein Projekt am laufen hätte !!!highendmicha hat geschrieben:Er hat sich vertippt!kow123 hat geschrieben:der elektriker hat geschrieben:....Das soll aber nicht heißen , das die 14er und die 10er keine schlechten Boxen sind , eher im Gegenteil....
Das soll aber nicht heißen , das die 14er und die 10er schlechten Boxen sind , eher im Gegenteil
So sollte es mit sicherheit sein!
Der Mann ist im streß!!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Besuch bei Nubert - NuLine vs. NuVero Standboxen
-
- Star
Re: Besuch bei Nubert - NuLine vs. NuVero Standboxen
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
- der elektriker
- Star
Sorry habe mich vertippt.
Genau so meinte ich das.
Kann ja mal passieren.
Das passiert wenn man gleichzeitig essen kocht und was tippt.
Man sagt ja Männer können nicht 2 Sachen gleichzeitig machen
Genau so meinte ich das.
Kann ja mal passieren.
Das passiert wenn man gleichzeitig essen kocht und was tippt.
Man sagt ja Männer können nicht 2 Sachen gleichzeitig machen
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
... oder man nennt es Freud'sche Fehlleistung...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hey, ich lasse doch meine 10er nicht schlecht machenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:... oder man nennt es Freud'sche Fehlleistung...
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
- der elektriker
- Star
Sollst du auch nicht. Sind doch supi die kleinen. Sowas könnte ich mir noch für mein Heimkino vorstellen , wenn ich zuviel Geld rumliegen habe, Die könnte ich schön Wandnah stellen.kow123 hat geschrieben:Hey, ich lasse doch meine 10er nicht schlecht machenEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:... oder man nennt es Freud'sche Fehlleistung...
Nein , Nein Holger nicht wieder soviel nachdenken
Gruß Holger
-
- Star
- der elektriker
- Star
highendmicha hat geschrieben:Holgi denk an deinen hungrigen geldbeutel!!!
Du sagst es. Nein nein , habe gestern wieder das Heimkino benutzt mit den Jungs. Das klingt schon ganz supi
Nein , nein , meine Nujus bleiben
Gruß Holger
So, Thema quasi abgeschlossen. Seit gestern abend stehen meine weißen nuVero 14 im Wohnzimmer
Fotos werdet ihr von mir keine bekommen, aufgrund schlechter Aufstellung und vor allem mangelndem Fotoapparat und Fotohandy... Werd Ende des Jahres umziehen, dann gibts n schönes Rack und ne gescheite Kabelverlegung und Aufstellung, dann meld ich mich wieder
Bloß doof, dass ich die Tage keine Zeit haben werde zum Musikhören, erst wieder im März... Und die Schlepperei war der Horror^^ 3.Stock ohne Aufzug...
Fotos werdet ihr von mir keine bekommen, aufgrund schlechter Aufstellung und vor allem mangelndem Fotoapparat und Fotohandy... Werd Ende des Jahres umziehen, dann gibts n schönes Rack und ne gescheite Kabelverlegung und Aufstellung, dann meld ich mich wieder
Bloß doof, dass ich die Tage keine Zeit haben werde zum Musikhören, erst wieder im März... Und die Schlepperei war der Horror^^ 3.Stock ohne Aufzug...
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
ich wohne im 4. Stock !
unter jedem Arm ne 14 er und ab die Post.
unter jedem Arm ne 14 er und ab die Post.