Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AV Receiver geeignete Hardware?
Re: AV Receiver geeignete Hardware?
Nimms bitte nicht persönlich aber kann diese Resistenz FAKTEN anzunehmen, nicht mehr lesen.
Und jetzt Prost
Und jetzt Prost
Nuvero 14
Thomas.....
mich nervt das doch ebenso , eines Tages gehörst auch Du zu den alles hörenden
klaus
mich nervt das doch ebenso , eines Tages gehörst auch Du zu den alles hörenden
klaus
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich höre immer Diskussion und Meinung :
Wenn man einen Schumacher, Vettel oder Alonso in einen 500´er Fiat setzt, dann fallen die ihnen damit maximal möglichen Rundenzeiten auf der Nordschleife dramatisch anders aus, als wenn wenn man den dreien einen passablen F-1 Renner unter den Hintern nagelt. Ich kennen keinen Motorsportfan, dem das nicht einleuchtete.
Bloß bei Hifi, da gibt´s welche, die mit Engelsgeduld Toleranz einfordern, dafür dass ....... ja was eigentlich ?
Dafür, dass hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ein 500´er Fiat einem F-1 Renner ernsthaft Probleme macht; tja, der Fahrer halt..... !!!
Darf zur Abwechslung ICH jetzt mal erklären, wie witzig, abgesehen von jeder fehlenden Logik, das ist ?
Stefan
Wenn man einen Schumacher, Vettel oder Alonso in einen 500´er Fiat setzt, dann fallen die ihnen damit maximal möglichen Rundenzeiten auf der Nordschleife dramatisch anders aus, als wenn wenn man den dreien einen passablen F-1 Renner unter den Hintern nagelt. Ich kennen keinen Motorsportfan, dem das nicht einleuchtete.
Bloß bei Hifi, da gibt´s welche, die mit Engelsgeduld Toleranz einfordern, dafür dass ....... ja was eigentlich ?
Dafür, dass hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ein 500´er Fiat einem F-1 Renner ernsthaft Probleme macht; tja, der Fahrer halt..... !!!
Darf zur Abwechslung ICH jetzt mal erklären, wie witzig, abgesehen von jeder fehlenden Logik, das ist ?
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
wenn ichs richtig verstehe Stefan dann gehöre ich nicht zu den Zwergen
klaus
klaus
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Tja, diese Vergleiche. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass ein Rennfahrer in einem 500er Fiat eher (oder überhaupt) ins Ziel kommt als ein normaler Autofahrer im Formel-1-RennerStefanB hat geschrieben:Dafür, dass hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ein 500´er Fiat einem F-1 Renner ernsthaft Probleme macht; tja, der Fahrer halt..... !!!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
......was für ein Geschwurbel...
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
- Legomann II
- Star
Ein Fiat 500 klingt ja ganz anders als ein Formel1wagen. Zudem hat der Rennwagen mehr PS. Du plädierst also mit Deinem tollen Vergleich für Verstärkerklang und das hohe Wattzahlen besser sind? Dann hatte ich dich die ganze Zeit missverstanden, Stefan.StefanB hat geschrieben:Wenn man einen Schumacher, Vettel oder Alonso in einen 500´er Fiat setzt, dann fallen die ihnen damit maximal möglichen Rundenzeiten auf der Nordschleife dramatisch anders aus, als wenn wenn man den dreien einen passablen F-1 Renner unter den Hintern nagelt. Ich kennen keinen Motorsportfan, dem das nicht einleuchtete.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Toleranz und die Forderung nach ihr kommt immer in´s Spiel, wenn verschiedenartige Dinge aufeinandertreffen und kommt, was kommen muss :
Es passt nicht zusammen, was, mal eben schnell aus der Hüfte geschossen, zusammen passen soll. ( Multikulti ist z.B so ein ähnlich gelagerter Fall ).
Wer bringt die Toleranz immer in´s Spiel : Derjenige, der weiß, dass er im Hintertreffen ist, weil seine Position einer objektiven Betrachtung nicht standhält, also haltlos ist und bestenfalls aus Wunschdenken generiert ist, zudem die Faktenlage vollständig gegen seine Position ( NICHT IHN ! ) spricht und seine Pseudoargumente alle als solche entlarvt sind.
Der Ruf nach Toleranz ist also durchaus kein Beweis von Stärke und Überlegenheit, im Gegenteil : Unterbewußt signalisiert er die innewohnende Schwäche.
@ gerald : Das Bild
Viele kleine tschirpende Piepmätze sollen schon überlebt haben, weil man ihnen mit Gewalt etwas hineingestopft hat. Auch so sein Bild vor meinen Augen...
Stefan
Es passt nicht zusammen, was, mal eben schnell aus der Hüfte geschossen, zusammen passen soll. ( Multikulti ist z.B so ein ähnlich gelagerter Fall ).
Wer bringt die Toleranz immer in´s Spiel : Derjenige, der weiß, dass er im Hintertreffen ist, weil seine Position einer objektiven Betrachtung nicht standhält, also haltlos ist und bestenfalls aus Wunschdenken generiert ist, zudem die Faktenlage vollständig gegen seine Position ( NICHT IHN ! ) spricht und seine Pseudoargumente alle als solche entlarvt sind.
Der Ruf nach Toleranz ist also durchaus kein Beweis von Stärke und Überlegenheit, im Gegenteil : Unterbewußt signalisiert er die innewohnende Schwäche.
@ gerald : Das Bild
das du gebrauchst : Der unterbewußte Aspekt, dass ausgerechnt dieses Bild von dir gebraucht wird, warum es dir vor Augen schwebt : Ich hab´s mir auch vorgestellt und vieles daran ist einfach sooo stimmig, weil so wahr...tja, man kann halt sein Unterbewußtsein nicht unterdrücken......aber ich muss niemandem mit Gewalt den Schnabel öffnen und bittere Medizin hineinschütten...
Viele kleine tschirpende Piepmätze sollen schon überlebt haben, weil man ihnen mit Gewalt etwas hineingestopft hat. Auch so sein Bild vor meinen Augen...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse