Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
w.m. hat geschrieben:..alles was ich bisher gelesen habe, hätte der 103er auch gekonnt !
Den Musik-Server direkt am USB DAC anschließen z. B.
Da hast Du leider nicht richtig gelesen, zum einen gibt es keinen USB DAC Eingang beim 103er und auch keinen analogen Chinchausgang (den ich auch nutze) mit den Sabre Wandlern.
Bin sehr gespannt auf den endgültigen Testbericht.
Bis jetzt hört sich ja alles super an. Wie ist es mit Betriebsgeräuschen (beim Einlesen und während der BD-Filmwiedergabe)?
mk_stgt hat geschrieben:scheint ja ne tolle kiste zu sein. glückwunsch. nur optisch ist der player für mich ein no go. er hätte ein edleres design verdient
das fand ich auf den Bildern auch, aber in Natura wirkt alles, bzw. ist alles sehr hochwertig.
w.m. hat geschrieben:..alles was ich bisher gelesen habe, hätte der 103er auch gekonnt !
Den Musik-Server direkt am USB DAC anschließen z. B.
Da hast Du leider nicht richtig gelesen, zum einen gibt es keinen USB DAC Eingang beim 103er und auch keinen analogen Chinchausgang (den ich auch nutze) mit den Sabre Wandlern.
Hey, Du zitierst als hätte ich nicht richtig gelesen Mein Argument war ja, dass Du nur mit dem 105er den USB DAC hast
Edit: okay ja, kann man sogar falsch verstehen. Ich meinte den w. m., der sagte bisher hättest Du alles mit dem 103 machen können. Mein Satz war ein Gegenbeispiel, aber schwer erkennbar
Prince666 hat geschrieben:
Hey, Du zitierst als hätte ich nicht richtig gelesen Mein Argument war ja, dass Du nur mit dem 105er den USB DAC hast
Edit: okay ja, kann man sogar falsch verstehen. Ich meinte den w. m., der sagte bisher hättest Du alles mit dem 103 machen können. Mein Satz war ein Gegenbeispiel, aber schwer erkennbar
im ersten Moment hab ich auch gedacht dass du falsch liegst, aber dann gesehen dass es eigentlich der Vorredner war, aber wollte es dann nicht mehr korrigieren