Seite 10 von 11
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 10:46
von Bruno
Nicht dass ich dich jetzt entmutigen möchte, ich habe auch mal was aus der USA gekauft, war auch sehr schnell da (5 Tage) und sind dann über ne Woche beim Zoll gestanden bis ich die Benachrichtigung im Briefkasten hatte das ich das Gerät abholen kann
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 13:39
von Porter
ich liebe es, wenn man mir MUT macht
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 13:52
von Huskykiro
Eine Mail mit angabe der Trackingnr. und das alle anfallende Kosten übernommen werden an:
de-import@fedex.com
und es flutscht
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 14:06
von Porter
aha..einfach hin damit und gut?!
kann ja die komplette Auftragsbestätigung mit schicken..oder?!
porter
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 14:11
von Huskykiro
Porter hat geschrieben:aha..einfach hin damit und gut?!
kann ja die komplette Auftragsbestätigung mit schicken..oder?!
porter
Yes,
Trackingnr. langt,vielleicht noch um was es sich handelt.
Habe immer nur die Trackingnr. angegeben.
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 14:19
von Porter
ok..danke für den tipp..werde ich mal machen..
schaden kann's ja nicht
porter
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 14:47
von n4ther
Würde evtl noch die Produktbeschreibung und ein Link zum Produkt mitschicken, damit man es beim Zoll richtig klassifiziert.
Und, daß es nur Privat genutzt wird.
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Do 12. Dez 2013, 23:41
von Porter
So...Mail an FED is raus..
*drückmirmalselbstdiedaumen*
Ein Frage dann schonmal...die Onkyo5509 und die XPA haben ja einen 12V Trigger...
wie nutze ich den?
Das hat doch was mit dem Einschalten der Geräte zu tun? oder?!
Im Manual vom Onkyo steht dat nicht drin..oder ich war blind..da war nur der Hinweis --> da is 'nen Trigger...mhhh?
PORTER
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 07:08
von Short-Breeze
Ja das hat was mit einschalten der Geräte zu tun..
Bei den xpa-s werden die trigger Kabel mitgeliefert. .
Du musst von deinem onkyo über trigger out in den emotiva trigger in..
wenn du mehrere geräte hast dann widerum vom emotiva trigger out in das nächste gerät trigger in usw...
Gruß Shorty
Re: Emotiva - Xpr Serie: Kein versand nach Deutschland
Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 07:24
von joe.i.m
Und wenn die aus irgend einem Grund nicht passen (zB. von der Länge), kann man nach meiner Erfahrung auch ganz normale 3,5 mm Stereo Klinkenkabel nehmen, die sind in der Regel einfacher und in wesentlich mehr Längen zu bekommen als Mono Klinkenkabel.
joe