Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kunden-Goldmedaille -- Danke, Danke, Danke!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

alles klar, dann maile ich Dir die Übergabebilder komprimiert und die Urkunde in der Version 0.9 als PDF zu - an die Aktions-eMail-Adresse.

Wie gesagt, bin aber erst am späten Samstag wieder zu Hause :( :(
elektrip
Profi
Profi

Umwerfende Ueberraschung!

Beitrag von elektrip »

Toll gemacht, danke und herzliche Gratulation der NSF und den engagierten Nubi-Freaks!

Jetzt endlich habe ich erst mitgekriegt um was es bei der Aktion ging! *schäm*

In diesem Fall hat sich ja der Aufwand von einigen Stunden gelohnt, für das photoshooting die Nubis zu inszenieren! Auch ein wenig deshalb, weil gleich 4 Detailphotos Verwendung fanden, nett :) Hatte ja soo keine Ahnung für welchen Zweck wir Bilder beisteuern.

Kann die Idee unterstützen, die einzelnen Photos in z.B. 800x600 hochzuladen.
In diesem Falle bitte mein persönliches Bild nicht hochladen (schon gar nicht in 4mpix hehe).
Das Internet kann halt auch eine hinterlistige Schlampe sein (entschuldige die Obszönität, hat nichts damit zu tun, dass ich *Euch* nicht traue).

Webspace habe ich virtuell endlos zur Verfügung und 800kbit uplink sollten auch genügen, falls interessiert, Jochen. Die Site ist privat Zuhause unter Verwendung von gescheiten Domains und ohne Dateigrössenbeschränkung (wasn unwort, filesize limit klingt realistischer). Ftp server upload oder e-mail unbeschränkt, falls das Thema noch nicht erledigt sein sollte. Du könntest mir alle Bilder (Urkunde, Uebergabe, Teilnehmer) in Originalauflösung senden ich würde es innnert Kürze bereitstellen mit Thumbnails, 800x600 und einfachem Layout.

Quote mralbundy:
"ich habe noch genug dieser Bilder als Original DIN-A 3 Farb-Bild hier rumliegen...."

Verrückt aber durch Dich werden wir noch Berühmtheiten!! Ich bin der im THX Shirt ganz unten rechts. Mach mich reich baby! Die nsf wirds mir auch danken :)

Auf beisammen.de habe ich ja "Panoramabilder" des Wohnraums und der Anlage hinterlegt.
Für den Fall dass jemand heimlich vorhat, mein HK zu promoten *grins* habe ich auch diese Pix hochauflösend archiviert.

Danke nochmals an die Nubert Staff. War sprachlos überrascht. Tolle, verdiente Auszeichnung!

Gruss
elektrip.
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Umwerfende Ueberraschung!

Beitrag von Master J »

elektrip hat geschrieben:Kann die Idee unterstützen, die einzelnen Photos in z.B. 800x600 hochzuladen.
In diesem Falle bitte mein persönliches Bild nicht hochladen (schon gar nicht in 4mpix hehe).
Geht nur um die Bilder von der Übergabe und das Ergebnis.

Die beigesteuerten Detail-Bilder will Gandalf verwursteln.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Agent K
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Umwerfende Ueberraschung!

Beitrag von Agent K »

Kann die Idee unterstützen, die einzelnen Photos in z.B. 800x600 hochzuladen.
Ich würde 1024x768 vorschlagen, verbraucht nicht mehr als ca. 87kB pro Bild bei absolut anständiger Qualität.
War nur mal so ein Vorschlag ;)

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Revilo
Semi
Semi

Beitrag von Revilo »

Da war doch noch was versprochen...
Bild

Bild aufwachen

:oops: nerviger
hessischer Gruß aus der Mitte Deutschlands
Revilo

nuBoxSet: Center CS-330 + ABL-380; Front 580; Rear 380 + ABL-380; Sub AW-880;
Yamaha RX-V3800; XBOX 360; Kathrein 910 UFS; Antec Fusion
Master J
Star
Star
Beitrag von Master J »

Sag' das dem Bundy.
Mein Postfach ist (immer noch) leer.

Gruss
Jochen
nuSeum
Mein Kram
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Der Al hat andere Probleme. :wink:
Sein Verstärker kommt nicht, drum will er ja es über den Anwalt liefern lassen. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ja ja lästert nur :wink:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

So - die Bilder der Übergabe habe ich gestern hochoffiziell und feierlich (endlich :wink: ) zu Jochen gemailt :D
Master J
Star
Star
Beitrag von Master J »

Ich hab's mal in's Internet geschmissen:

http://www.nubert.jochenseeger.de

Gruss
Jochen
nuSeum
Mein Kram