Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Christian1983 hat geschrieben:Die gab es mal bei Kaufland für 49€ vor 2 Jahren kurz vor Weihnachten.
Könnte mir immernoch in den Allerwertesten beißen, das ich sie nicht gekaut habe.
Hätte sicherlich auch etwas arg nach Kunststoff geschmeckt
Ich meinte natürlich gekauft.
Hatte auch zuerst gedacht Du wolltest den Geschmack meines "Allerwertesten" runtermachen, aber dann hab ichs geblickt
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Al-Ersch hat geschrieben:Ich hatte das "Glück" , dass bei uns im Ort die Videothek geschlossen hat und alle BluRays für 3-5,- € rausgehauen hat. Da habe ich ordentlich zugeschlagen
Wie geil, ich glaub ich hätte den halben Laden gekauft
sind so 50 Stück geworden, die allerneuesten Sachen waren natürlich schnell weg und ich hatte das auch nur durch Zufall entdeckt.
Aber für einige Klassiker wie Star Wars, HDR, fürs Frauchen die Twilight Teile , die Verurteilten, Blade Runner, etc.. hat es noch gereicht
Grüße
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NuVero4,5,AW500,NuLine WS-14,CA Azur 650R
VU+Solo2,Samsung UE65H6470
FireTv
caine2011 hat geschrieben:jetzt lass mir doch meinen kindischen humor
ist mir irgendwie zu altmodisch
Was es irgendwie nicht unlustiger macht
Ich geh mir grad mal ne Pulle Glühwein reinziehen und danach muss ich mir mal den monatlich obligatorischen Frauenfilm geben.
Diesmal im Player : A Winters Tale
Und das obwohl ich T4, Stirb langsam 1&2 hier habe.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Christian1983 hat geschrieben:Ich geh mir grad mal ne Pulle Glühwein reinziehen und danach muss ich mir mal den monatlich obligatorischen Frauenfilm geben.
Gerade den Trailer gesehen. Ist zwar wohl ein richtiger Liebesfilm aber vielleicht garnicht so übel!
Zumindest mag ich Colin Farrell und Russell Crowe sehr gerne! Und Will Smith hat wohl auch ne kleine Nebenrolle bekommen.
Also Kopf hoch
Christian1983 hat geschrieben:Ich geh mir grad mal ne Pulle Glühwein reinziehen und danach muss ich mir mal den monatlich obligatorischen Frauenfilm geben.
Colin Farrell und Russell Crowe
Die sind der Grund warum es nur eine Flasche wird
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup